Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 21.07.2017, 21:08 Uhr

Los geht's...

Huhu Mädels.
In 3 Stunden pünktlich um Mitternacht geht's los wir fahren 1 Woche lang nach Kroatien.
Alida wird 1 Jahr alt wir fahren genau dann los, als sich vor einem Jahr die Geburt angekündigt hat...
mein Baby ist kein Baby mehr...
Das erste Jahr war toll mir ihr, die nächsten werden genau so toll und aufregend... ich freue mich...

bin gespannt wie unser big-Family-Urlaub wird , erst mal die lange Fahrt überstehen... (ich bin die Fahrerin)
Ich lass bestimmt von mir hören
Euch allen ne schöne Zeit

 
5 Antworten:

Re: Los geht's...

Antwort von Minnie_Mouse am 21.07.2017, 21:55 Uhr

Kommt gut an und habt eine tolle Zeit und kommt genau so gut wieder zurück

Alida hat gleich Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von lilke am 21.07.2017, 22:39 Uhr

Super schöne Ferien und einen tollen ersten Geburtstag! Ich hoffe, du kannst mal den Kopf frei bekommen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von 3-Mam am 21.07.2017, 23:05 Uhr

Ich wünsche euch eine gute und behütete Reise und einen tollen Geburtstag für Alida.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von danisahnee am 21.07.2017, 23:07 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's...

Antwort von zauberinsel am 22.07.2017, 7:36 Uhr

wünsche eucheinen ganz tollen urlaub und eine gute fahrt (ich kann ja nachts nicht fahren lach) und alida einen tollen geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.