Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 06.10.2017, 19:37 Uhr

Kur

Huhu Mädels.

Ich hab’s vollbracht: ich hab einen Antrag zur Mutter-Kind-Kur gestellt und habe heute die telefonische Zusage dazu bekommen.

Aok Bayern ist sehr wählerisch und kleinlich was die Kurhäuser angeht, außerhalb Bayern genehmigen die nur sehr sehr selten. ich hab Jedoch einen Anruf einer ganz tollen Sachbearbeiterin bekommen, die mich mit Fragen löcherte und mir somit eine Chance auf eine Erholung in einem Haus an der Nordsee gibt. Natürlich mit Alida. Die Indikationen scheinen wie auf uns zugeschnitten. Ich habe mir dieses Haus „gewünscht“ und auch die Entfernung.
Sie wollte eigentlich mich so schnell wie möglich noch fahren lassen, aber die Gallen-Op kommt ja und dann Weihnachten... also geht’s voraussichtlich im Januar los.
Sie gab mir zu bedenken, dass Alida ja noch sehr klein ist und ob mir bewusst ist, dass die kleinen oft krank werden... ich bin mir dieses Risiko bewusst, grade was dieses Thema angeht bin ich ja empfindlich. Aber Alida hat ein gutes Immunsystem und es muss ja nicht zwangsläufig zu Erkrankungen kommen. Dieses Haus ist auch extra für kleinstkinder ausgelegt...
ich fahre da mit einem guten Gefühl hoch uns versuche unsere Zeit dort zu nutzen und zu genießen...

Ich freu mich total und kann’s kaum abwarten...

 
5 Antworten:

Re: Kur

Antwort von blue-pearl88 am 06.10.2017, 20:51 Uhr

Juhuu
Ich freue mich so für dich!!!
Schön dass es nun geklappt hat und du auch noch in deine "Wunschunterkunft" darfst.
Das tut euch zweien bestimmt ganz gut.
Schön!!! Ich freu mich
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur

Antwort von Nici_84 am 06.10.2017, 21:52 Uhr

Oh super. Ich freue mich total für dich!
Wo geht es denn genau hin? Viel Kommst du mich ja an der Nordsee besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur

Antwort von Friederike1 am 06.10.2017, 22:18 Uhr

Das freut mich für dich/euch! Dann könnt ihr euch doch endlich mal regenerieren und erholen, seid den Alltagstress mal für eine Weile los und könnt all die Unannehmlichkeiten die hinter euch liegen (dann ja auch die OP) wirklich hinter euch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur

Antwort von danisahnee am 07.10.2017, 18:23 Uhr

Vielen lieben Dank
Heut hab ich es schriftlich bekommen und ich muss sagen, ich freu mich immer mehr drauf. Die ersten „blicke“ (aus der Familie) hab ich schon kassiert, wieso ich eine Kur brauche, schließlich arbeite ich ja net... was solls... ich denke nicht, dass ich mich da wirklich jetz noch rechtfertige weil es schlicht niemandem etwas angeht...

Es geht nach Horumersiel/wangerland.

Nici, darüber können wir gern nochmal sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur

Antwort von Nici_84 am 07.10.2017, 22:21 Uhr



Würde mich auch nicht rechtfertigen. Lass dir deine Vorfreude bloß nicht nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.