Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 27.07.2017, 9:44 Uhr

Kleine Entschädigung

Guten Morgen ihr lieben.
Seit Wochen liebäugle ich ja mit der "Toddler-Box", die größere (neue) Variante von der finnish-Baby-Box.
Heut morgen hat mein Mann sie einfach bestellt.
Wir hatten gestern kurz überlegt ob wir doch ein paar Tage noch wegfahren, aber uns dagegen entschieden. Fühlen uns zuhause einfach grad zu wohl
Ich liebe ja Skandinavien und die Mode dazu, bin also auf diese Box gespannt

 
13 Antworten:

...

Antwort von Annimais am 27.07.2017, 10:43 Uhr

Helfe mir auf die Sprünge...was ist eine Toddler Box? Mr. Google half mir nicht weiter.
Wir sind hier im Packstress,morgen gehts nach Travemünde! Irgendjemand aus derEcke dort? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von Luedde0815 am 27.07.2017, 10:54 Uhr

hab erst vor ein paar tagen von der babybox erfahren und fand das super!!!! ein hoch auf finnland!!!
hab grad gegoogelt, die toddlerbox sieht toll aus.
bitte berichte und poste fotos von den klamotten wenn du die box hast!

ich liebe skandinavien auch und fast hätte zwergi einen nordischen namen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab was gefunden...

Antwort von Annimais am 27.07.2017, 11:04 Uhr

...coole Sache!

Bekommt man einmalig solch eine box oder wie? 299€ ist ja nicht wenig. Kannst du mir kurz darüber erzählen?
Auch wir sind absolute skandinavien Fans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von danisahnee am 27.07.2017, 11:13 Uhr

Die toddler-Box Is die Schwester von der finnischen-Baby-Box.
Man gibt die Größe und das Alter des Kindes an, und bekommt dann ein Paket zusammengestellt für ein komplettes Jahr der Größe, alter und Saison angepasst.

Hochwertige Klamotten aus Finnland, man kann seine Wünsche natürlich angeben.
Bei der babybox ja die Box selber ein beistellbett, bei der toddler "fehlt" diese Box natürlich. Falls du Zeit findest, Google einfach "Finnisch-Baby-Box".

Nicht ganz billig, aber unterm Strich dann doch wieder... kostet ja Kleidung auch genug wenn man mehr Dinge auf einmal kauft...
ich find es so schade, dass ich von der Box nicht vor Alida's Geburt wusste...
aber diese toddler ist jetz extra für 1-2 jährige Kinder gedacht...

Lass dich net stressen beim packen und wünsche schon mal tollen Urlaub (da oben wäre mir auch lieber gewesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab was gefunden...

Antwort von danisahnee am 27.07.2017, 11:15 Uhr

Einmalig ja.
Ich berichte sobald die Box da ist.
Ich gehe jetz schon davon aus, wenn ich Kleidung für ein halbes Jahr kaufen muss, dass da mehr als 299 zusammen kommt. Und klar, ich werd trotz der Box etwas kaufen, aber wenn die Halten was die versprechen, nämlich hochwertige Kleidung für alle 4 Jahreszeiten, dann finde ich es nicht teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von Karla am 27.07.2017, 14:24 Uhr

Die Box klingt echt gut!
Für mich persönlich wäre das zu viel Geld, weil wir wirklich sehr wenig Klamotten kaufen, aber die Sachen sehen gut aus und haben bestimmt auch ne gute Qualität!
Berichte mal, wenn die Box da ist!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von Mama_und_Emil am 27.07.2017, 15:25 Uhr

An und für sich ja ne gute Idee, aber mir wäre das zu teuer. Ich kaufe fast alle Klamotten Second-Hand, bei zwei Kindern wäre das ansonsten auch echt teuer.

Für die Kleine bekommt man echt super gebrauchte Klamotten für 1-2€ pro Stück, für den Großen eher so 2-3€ auf dem Flohmarkt... Da muss ich nicht lange nachdenken, sondern nehme was mir gefällt. Und wenn die Knie durch sind, dann wird's im Sommer noch angezogen und im Winter kommt die Hose halt weg. Da habe ich keine Lust mehr zu flicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von LeRoHe am 27.07.2017, 18:15 Uhr

Wow... 299 EUR.... Mein Mann würd mir nen Vogel zeigen.

Für soviel Geld statte ich den Teenie für ein komplettes Jahr aus - ohne Schuhe allerdings. Im Outlet. Schicke hippe Markenklamotten. Beim Baby das Selbe.
Ein Hemd 5 EUR, Hose 15 EUR. Reicht. Passt eh maximal nur ein halbes Jahr und schaut dann so scheiße aus, dass es in die Tonne wandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von Luedde0815 am 27.07.2017, 18:44 Uhr

wo gibt's so ein günstiges outlet?
ich war schon in der outletcity metzingen und da schlackern dir die ohren... meist nur noch die "hässlichen" sachen und dann kaum reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von LeRoHe am 27.07.2017, 20:29 Uhr

Parsdorf City.
Der TomTailor dort hat unschlagbare Preise und so süße Sachen für Kinder. Und für die Mama gibts Esprit.

Metzingen waren wir früher oft. Aber das ist ja auch eher ein Luxus-Outlet. Als wir noch reicher waren ( ), sprich ich auch Vollzeit gearbeitet habe, haben wir da oft eingekauft.
Jetzt reichts nur noch für Parsdorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von danisahnee, M. SSW am 27.07.2017, 20:37 Uhr

Mein Mann hat mir genau so nen Vogel gezeigt...
irgendwie hat er aber selber net mehr davon abgelassen und heut morgen hab ich ihn wirklich nicht gezwungen... er hats ganz freiwillig... von sich aus bestellt
Ich kaufe auch gern günstiges, so Is es net. Es gibt nur manchmal Dinge, da leisten wir uns das einfach, sofern eben möglich.

Ich find es absolut ok, günstiges, gebrauchtes für ein Kleinkind zu kaufen weils sowieso schnell kaputt geht oder rauswächst.
Ich muss gestehen, bei Alida's Kleidung bin ich so ein richtiges Mädchen...
ich will da einfach nix gebrauchtes für sie, jetz in dem Alter zumindest noch net...

Ich finde es aber genau so wichtig, manche Teile neu und hochwertig zu kaufen. Kaufe ich paar teile bei Jako-o ein, grade ein Overall oder so, bin ich genau so weit beim Preis... von dem her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von Gustavinchen am 27.07.2017, 22:52 Uhr

"Ich muss gestehen, bei Alida's Kleidung bin ich so ein richtiges Mädchen...
ich will da einfach nix gebrauchtes für sie, jetz in dem Alter zumindest noch net... "

Hm, naja, und in zwei/drei Jahren will Alida dann nichts Gebrauchtes, weil das uncool ist.

Ich muss gestehen, auch wenn die Sachen gut aussehen, würde ich so eine Box nicht kaufen. Ich möchte schon selbst jedes Stück, welches ich kaufe, vorher in die Hand nehmen und mir anschauen, ob es mir auch wirklich gefällt. Aber wenn Du es Dir so gewünscht hast, finde ich es total lieb von Deinem Mann, dass er die Box bestellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entschädigung

Antwort von danisahnee am 28.07.2017, 11:42 Uhr

Gebraucht oder net... Is ja net so, dass ich gar nix gebrauchtes hab, das kommt durchaus vor... (grad von meiner Schwester oder auch schon mal im Internet, aber sehr selten) ich bin hald einfach dagegen, dass sie hauptsächlich gebrauchtes bekommt... finde das jetz auch net schlimm und net "verzogen". denke nicht, dass Alida in 2-3 Jahren daher kommt und mir sagt, dass sie nix gebrauchtes will... ich reibe ihr ja net täglich hin, dass ihre Klamotten neu sind...
ich bin jetz gespannt auf diese Box und bin sicher, dass es tolle Sachen sind. Reima ist ne tolle, hochwertige Marke, da Is es uns jetz einfach wert...
du hast aber recht mit dem "anfassen wollen" geht mir auch so. Ich bestelle aber sowieso viel online, und da seh ich es ja auch erst zuhause, ob es mir gefällt oder nicht... meistens gefällt es mir, kommt so gut wie nie vor, dass ich Klamotten zurück schicke...

Also ich werd euch berichten ob wir mit dieser Box den nächsten Fehler gemacht haben oder net

Danke an alle für euere Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.