Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 21.07.2017, 22:46 Uhr

Kindermund (mal wieder)

Mein Mann (Zum Großen): Hey wie wäre es denn, wenn du noch eine kleine Schwester hättest?
Ich:
Der Große: Gut.
Mein Mann: Echt? Möchtest du noch eine Schwester?
Der Große: Ja.
Ich: Man weiß aber gar nicht, ob es wirklich eine Schwester wird. Am Ende ist es noch ein Bruder.
Der Große: Dann hab ich eben zwei Bruder. Mama! Ich mag GANZ VIELE Bruder!


Ich mag aber keine "ganz viele Bruder"

Noch nicht ganz ein Jahr und schon hat er vergessen wie doof, der kleine Bruder am Anfang war...

LG Lilly

 
5 Antworten:

Re: Kindermund (mal wieder)

Antwort von 3-Mam am 21.07.2017, 23:06 Uhr

na dann mal los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund (mal wieder)

Antwort von danisahnee am 21.07.2017, 23:07 Uhr

You made my day...

Ohjeeeee... was soll man jetz sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund (mal wieder)

Antwort von lilke am 21.07.2017, 23:19 Uhr

Nee, nee, erst mal nicht Manchmal finde ich den Gedanken an noch ein kleines Baby schon echt schön... Aber schin wieder die Eifersucht? Boah, nee, eigentlich gar nicht. Und am Ende kein Mädchen, sondern noch ein Bub...

Vor 2018 geht eh nix, sonst bekomme ich ja gar nichts an EG und mein Mann auvh nicht voll. Wir waren ja beide ein Jahr in EZ haben also schon mal ein halbes Jahr Nullrunden hier stehen.

Umso erschreckender, dass mein Mann das Thema einfach mal aufbringt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund (mal wieder)

Antwort von MagicMandala am 22.07.2017, 15:22 Uhr

Wenn du wirklich so weit bist, dann ist Bub oder Mädchen auch egal. :-) Ich konnte mir lange kein drittes Kind vorstellen, u.a. (nicht nur) weil mir ja keiner verspricht, dass es dann ein Mädchen wird.

Jetzt bin ich froh, dass ich mir für die geplante Nummer vier nichts aussuchen muss, sondern wieder einfach das nehmen darf, das kommt. (Es muss nur erstmal noch klappen). Für ein Mädchen spräche: zum "krönenden" Abschluss ein Mädchen! (Und wir hätten schon einen Namen). Ansonsten spricht eigentlich fast alles für einen vierten Buben, wenn man ganz praktisch denkt...

Ich bin gespannt. Und drei Buben sind toll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund (mal wieder)

Antwort von blue-pearl88 am 22.07.2017, 17:22 Uhr

Ich finde deinen Mann cool, einfach mal so locker flocker das Thema mit dem Großen besprechen
Und dein Großer hat richtig süß geantwortet!
Die Eifersucht muss ja nicht wieder passieren...
Vll bekommt ihr ja ne kleine Prinzessin. Oder dann ein dritter Junge, hat meine Schwiegermutter auch :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.