Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 24.10.2017, 23:22 Uhr

jetzt geht's los

Oje, morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag. Irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor...
Nach 1,5 Jahren wieder zu arbeiten. Ist ja schon ne lange Zeit.
Glücklicherweise kann mein Freund morgen und übermorgen Kian in die Krippe bringen.
Und die Woche drauf sind bei uns zwei Feiertage. Da hab ich Glück mit meinem Start.
Musste jetzt doch kurzfristig in eine andere Abteilung. Da ist eine Kollegin schwanger und die andere hat gekündigt. Naja, auch ok. Ich bin so zusagen ein Allrounder bei uns in der Firma.
Jetzt geh ich mal schlafen. Der Wecker klingelt nun früher als sonst.
LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: jetzt geht's los

Antwort von lilke am 24.10.2017, 23:35 Uhr

Dann wünsche ich schon mal einen schönen ersten Arbeitstag. Ich hab diese und nächste Woche noch Urlaub, aber am 6. Geht es bei mir auch wieder los und das Gefühl ist auch ziemlich mulmig.

Ich bekomme ja meine alte Stelle nicht wieder und weiß bis heute nicht, was genau mich dann erwartet. Naja, werde es dann ja sehen.

Also... Viel Erfolg morgen! Lass mal hören wie es war :)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht's los

Antwort von danisahnee am 24.10.2017, 23:51 Uhr

Ich wünsch dir einen erfolgreichen, schönen ersten Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht's los

Antwort von Annimais am 25.10.2017, 1:18 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich hadere mit den Gedanken und mich beschleicht ein mulmiges Gefühl bald wieder arbeiten zu müssen.
Auch mich erwartet ein neuer Post...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du hast einen guten Start!

Lass mal hören wie es lief. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht's los

Antwort von Luedde0815 am 25.10.2017, 6:04 Uhr

ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg auf der arbeit.

ich war auch sehr nervös vor meinem ersten tag. mittlerweile bin ich jetzt wieder 7 wochen am arbeiten.
jetzt ist es normalität.
ich bin positiv überrascht, dass es alle kollegen ohne murren akzeptieren, dass ich eben von 6-14:30uhr arbeite und dann auf familie umschalte. in meinem männergeprägten job hätt ich da mit mehr gegenwind gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht's los

Antwort von Karla am 25.10.2017, 10:26 Uhr

Guten Start!!!

Ich habe ja nur ganz kurz gearbeitet, das war schon ne harte Umstellung (jetzt bin ich ja schon wieder im Mutterschutz). Hoffe, dass sich bei euch alles schnell einspielen wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht's los

Antwort von blue-pearl88 am 25.10.2017, 21:28 Uhr

Der erste Tag ist überstanden.
Irgendwie war es komisch, aber dann im Laufe des Tage mittendrin auch wieder ganz normal wie früher.
Ich arbeite montags und dienstags mit meiner Lieblingskollegin zusammen, meine alte Abteilungsleiterin in der Ausbildung, da freue ich mich sehr drüber.
Morgen nochmal und dann hab ich eh schon wieder Wochenende
Danke für eure lieben Zeilen.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.