Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 20.04.2018, 3:43 Uhr

Jammerpost

Guten Morgen,
es ist gerade 3:23Uhr. Dennoch muss ich jetzt jammern und kämpfe mit den Tränen.

Meine Kleine hatte am Dienstag ihre OP gehabt. Es wurden Paukenröhrchen gelegt, Polypen entfernt und gleich noch eine Bera (Hörtest) gemacht. Es war dringend notwendig, den die Polypen wuchsen im Rachen alles zu (was für ihr Alter wohl ungewöhnlich war) und da sie durch die angesammelte Flüssigkeit hinter den Ohren kaum hörte und demzufolge die Sprache hinkte. Leider wurde auch noch eine mittelgradige Schwerhörigkeit festgestellt, was uns erstmal den Boden unter den Füßen wegriss, da es ja in der Charité ausgeschlossen wurde.
Aber damit hab ich mich weniger oder mehr abgefunden, es wird ein langer Weg die richtige Hörversorgung zu finden und damit leben zu können, hier spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
Viel schlimmer momentan ist das Fieber. Ursprünglich sollten wir nur eine Nacht bleiben und ich denke die Entlassung wird wieder verschoben. Trotz Antibiose, ständig Fiebersenker, bekommen wir das Fieber nicht im Griff. Seit über 2 Tagen bekommt sie zzgl. Flüssigkeit intravenös. Sie ist soooo tapfer mit ihren Einstichen an den Armen.
Der Husten nimmt auch nicht ab. Sollte nicht schon längst Besserung eintreten nach der derzeitigen Therapie?
Mein Mutterherz leidet, der große Bruder weint sich zu Hause die Augen aus, weil es auch für ihn eine sehr ungewohnte Situation zu Hause ist. Ihm fehlen zwei der wichtigsten Menschen.
Ich hoffe, hoffe so sehr, dass es Greta wirklich bald besser geht. Ich kann nicht mehr, es ist alles sehr anstrengend und deprimierend. Und bitte möge es sich nicht weiter verschlimmern oder gar noch was arg Böses hinterstecken. Bitte, bitte nicht...
Sorry das ich meine ganzen negativen Gedanken und Gefühle ablade. Leider wohnt meine Mama zu weit weg, um mich zu stützen. Mein Mann hält sich wacker, aber auch er hat mit der Gesamtsituation zu tun.
I mag nimmer...

 
8 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Luedde0815 am 20.04.2018, 7:26 Uhr

guten morgen,

ich hoffe du hast wenigstens noch ein bisschen die augen zumachen können.
jammern ist definitiv erlaubt in deiner situation.

leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber ich drücke fest die daumen, dass das antibiotika endlich wirkt und fieber und husten weggehen.
die kleine greta ist echt sehr tapfer!!!

bleib stark und versuche kraft zu tanken wenn greta schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von danisahnee am 20.04.2018, 7:30 Uhr

Guten Morgen und eine dicke Umarmung erst mal.
Nicht schön das von dir hier zu lesen.
Ich wünsche dir und Greta vom Herzen dass es ihr bald besser geht und zu deinem großen nach Hause kannst.
Hat sie sich jetz noch nen Infekt eingefangen? Klingt zumindest danach... Antibiotika hilft ja nur bei Bakterien... was sagen denn die Ärzte dazu?
Tut mir sehr leid dass Greta auch schwerhörig ist und ihr nun den Stress mit den hörgeräten und die Situationen dazu haben müsst.
Erst mal gut dass die Op überstanden ist.
Ich drücke euch fest die Daumen dass alles schnell gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von lilke am 20.04.2018, 10:22 Uhr

Das tut mir echt so leid für euch. Da blutet das Mutterherz gleich mit, wenn man das liest und ich kann dich total verstehen, dass Du das mal los werden musst. Dafür ist dieses Forum schließlich auch mit da. Auch wenn Dir das natürlich nicht wirklich hilft, drücke ich alle Daumen, die ich irgendwo finde, dass es deiner Kleinen jetzt bald wieder besser geht und das Fieber runter kommt.

Das mit der Schwerhörigkeit ist natürlich auch ein harter Schlag. Du bist da ja glaube ich auch von betroffen, oder? Dann weißt Du zumindest was sie erwartet und wie ihr weiter vorgehen könnt. Ich wäre da noch viel mehr auf dem Trockenen und hilfloser. Das soll es nicht runterspielen, bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das eher aufmunternd, dass Du dich zumindest mit der Materie schon mal befasst hast und von dort einen guten Einstieg gleich von Anfang an für deine Kleine Greta finden kannst.

Ganz sicher eine furchtbare zeit für die ganze Familie und ich hoffe, dass ihr bald davon erlöst werdet.

Ganz liebe Grüße
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sterntaler-2016 am 20.04.2018, 21:52 Uhr

Oh mensch das tut mir sehr leid für euch und ich hoffe sehr das es bald aufwärts geht!
Ich wünsche deiner kleinen Greta gute besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mone2014 am 20.04.2018, 22:29 Uhr

Oh nein.
Ich wünsche deiner kleinen Maus eine schnelle gute Besserung und hoffe das ihr schon bald nach hause könnt.
Mit der Schwerhörigkeit ist echt doof aber gsd früh festgestellt worden.
Ich hoffe sie können ihr helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Gustavinchen am 21.04.2018, 21:58 Uhr

Liebe Annimais,

Dein Kummer ist gut zu verstehen. Da würde jede Mutter leiden. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen Kraft und natürlich ganz, ganz schnelle Besserung für Greta!

Alles Gute, Gustavinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mami2.0 am 22.04.2018, 13:08 Uhr

Auch von mir liebe Grüße und Gute Besserung.
Ich drück fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von Annimais am 22.04.2018, 15:56 Uhr

... für das Mut machen, all die lieben Worte und Anteilnahme.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Greta ist fieberfrei, kämpft aber mit Husten und Schnupfen. Das Antibiotikum nimmt sie kaum. Morgen früh geht es erstmal zum Hno und werd werde kommende Woche noch mit ihr zu Hause bleiben.
Auf jeden Fall ist uns aufgefallen, dass sie schon wesentlich besser hören tut als vor der OP.

Viele sonnige Grüße von der Woltersdorfer Schleuse.

Bin nur mit meinem Sohn dort, er hat die ungeteilte Aufmerksamkeit verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.