Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 22.08.2017, 7:16 Uhr

Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

das macht mich aber sauer

Für Amelie benötige ich noch einen tollen Overall der so ziemlich alles können muss er sollte aufjedenfall warm sein, gut wasserdicht und dennoch nicht so ein dicker Schneeanzug darstellen das sie sich nicht mehr bewegen kann.
Vorallem für die KiTa möchte ich den auch haben. Es gibt so tolle beim Jako-o, robust, warm .... ABER ausverkauft
der eine nur noch in Grün, dunkelblau ....
Für die driste Jahreszeit möchte ich eigentlich keinen dunkelblauen haben Sonnengelb das wärs halt ....
Hat jemand Erfahrung ? Kommen nochmal welche nach ?
Mein Mann sagt, ne Jacle tut´s doch auch ... klar da hat es ja genauso tolle aber für die KiTa puuuuh da sollte sie doch besser in einem Overall stecken finde ich auch wenn die ein oder andere Erzieherin sicherlich genervt von solch anzügen ist .... egal !
Jetzt warte ich mal ab bis die Dani ihren Overall für Alida bekommt und dann schaue ich mal ob der auch was für Amelie und die KiTa ist und hoffentlich ist er dann auch noch nicht ausverkauft.

Wo kauft ihr eure Overalls für die kleinen .... und muss im August schon alles verkauft sein ?

 
9 Antworten:

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von Luedde0815 am 22.08.2017, 8:28 Uhr

hey,
meinst du die softshell mit kuschelfleece?
so einen wollte ich auch noch holen. wir wär es denn mit der softshell-latzhose und ner jacke.
wir haben hier die gefütterte robust-latzhose. feuchtes gras hält sie aus, mehr aber nicht. das ist eben ein nachteil. aber sonst ist die auch echt gut!

ne bekannte hatte letzten jahr einen overall von h&m. sie war sehr begeistert von der qualität für wenig geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von Annimais am 22.08.2017, 12:52 Uhr

Ich habe vor Ewigkeiten solch ein Teil bei Tchibo Online gekauft. Kam bisher aber noch nicht zum Einsatz, weil ich ein paar Nummern größer gekauft habe. Siehe Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von Mami2.0 am 22.08.2017, 18:04 Uhr

Im August schon ausverkauft
Ich wollte da eigentlich auch was holen. Bei ebay-kleinanzeigen werden auch viele gebraucht verkauft, aber zum Teil übertrieben teuer finde ich.
Für den Großen habe ich die Matsch- und Wintersachen bei Lidl gekauft damals und kann absolut nichts negatives sagen. Selbst der kleine kann die Sachen jetzt "erben" und wir sind so gut wie jeden Tag draußen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieferbar...

Antwort von babyno2 am 22.08.2017, 20:18 Uhr

....ist der robust softshellanzug. Den würde ich nehmen. Der kann ja nun bald zum Einsatz kommen. Der ist für Herbst und Frühjahr top! Ich hab immer den normalen softshelloverall... von der Robustkollektion kenne ich die Jacken. Sehr genial! Für die Kita ist der Overall aber viel schneller anzuziehen als Jacke und Hose...

Und der Preis im Weiterverkauf ist natürlich noch extrem gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von blue-pearl88 am 22.08.2017, 20:35 Uhr

Hallo. Du meinst bestimmt den Softshellanzug Fleece wasserdicht? Ich hab heute den blauen bestellt. So ein Zufall. Und der rote? Wär der nix?
LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von LeRoHe am 22.08.2017, 21:55 Uhr

Ich hab einen von Jakoo gebraucht gekauft. Ohne Teddyfleece. In Bayern braucht man im Winter schon noch was dickeres...

Aber keinen langweilig Uni farbenen. Sondern mit coolen Streifen in Blau. Sollte die Woche noch kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von Snowdiva am 23.08.2017, 7:23 Uhr

Schau mal bei Limango. Da haben wir gerade einen erobern können für 40€ statt 120€.
Mit 15.000 Wassersäule von Reima.
Gibt es als reine Regenanzüge aus Polyester Idee aus softshell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von Minnie_Mouse am 25.08.2017, 1:59 Uhr

Danke für die anregungen ich werde mich mal noch intensiver damit befassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst / Winterkleidung bereits ausverkauft

Antwort von zwölf am 25.08.2017, 13:10 Uhr

Hallo,soweit ich mit bekommen habe müssten jetzt dann wieder neue softshell anzüge bei jakoo verfügbar sein! Behalte doch mal die Seite im Auge,vllt stimmt es ja und du kannst dann deinen Liebling schbell in den Warenkorb packen !;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.