Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 12.05.2018, 7:08 Uhr

Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

unser PC hatte technisches ko lach. naja nu gehts wieder. Komme auch gleich mit der frage, was schenkt ihr euren Zwergen zum 2 Geburtstag ?? bei uns ist es ende juni soweit und wir grübeln schon. Schleichtiere kommen evtl ein paar neue dazu, evtl das smartphone von vtech, und sonst fällt uns nix ein-

lg

 
8 Antworten:

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von Nici_84 am 12.05.2018, 8:22 Uhr

Halli hallo...
Oh da hab ich mir noch gar keine richtigen Gedanken gemacht, hier ist es aber auch erst anfang August soweit.
Vielleicht von puky das laufrad. Ansonsten hab ich noch keine richtigen Ideen. Sie spielt am liebsten draußen. Ist ein richtig kleiner Wildfang. Höher, schneller, weiter.

Also ich habe noch Zeit zu überlegen, vielleicht kommen hier ja noch tolle Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von Nici_84 am 12.05.2018, 8:22 Uhr

Halli hallo...
Oh da hab ich mir noch gar keine richtigen Gedanken gemacht, hier ist es aber auch erst anfang August soweit.
Vielleicht von puky das laufrad. Ansonsten hab ich noch keine richtigen Ideen. Sie spielt am liebsten draußen. Ist ein richtig kleiner Wildfang. Höher, schneller, weiter.

Also ich habe noch Zeit zu überlegen, vielleicht kommen hier ja noch tolle Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von Sterntaler-2016 am 12.05.2018, 9:56 Uhr

Hey,
leon hat eine rutsche und Schaukel bekommen - die ist zwar schon aufgebaut aber Verwandtschaft hat zusammen gelegt als Geschenk zum Geburtstag.
Deswegen gibt es nur eine Kleinigkeit noch zum auspacken. Vielleicht was kleines von playmobil 123 oder duplo mal schauen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von danisahnee am 12.05.2018, 17:23 Uhr

Huhu. Schön dass es euch gut geht und dem pc auch wieder
Auch ich hab mir um den Geburtstag noch keine Gedanken gemacht. Klar sag ich immer „im Juli wird sie zwei“ aber auf das Thema Geschenk bin ich noch gar net gekommen...
ich glaub dass ich damit auhblabge im Dunkeln tappe werde... hab nämlich wirklich so absolut keine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von Möhre89 am 12.05.2018, 19:56 Uhr

Bei uns wird es auf alle Fälle ein Laufrad. Muss nur noch schaun, was es für eins wird, ein Puky wird es aber nicht, weil ich die zu schwer finde für meine kleine, die noch nicht mal 10kg wiegt

Aber was sonst noch so die Omas und Opas schenken können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von Mone2014 am 12.05.2018, 21:36 Uhr

Unser Kleiner bekommt:

Spielzelt mit Tunnel
Plastik Rasenmäher
Tut tut Autos

Ein Laufrad haben wir noch eins liegen, dazu ist er aber leider noch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von -Finja- am 12.05.2018, 21:40 Uhr

Puhh da habe ich auch noch gar nicht drüber nachgedacht
Hab aber grad mal gegrübelt,was mein Großer mit 2 Jahren bekommen hat(Herbstkind): das Lego Duplo Eisenbahn Starter Set (der Start in die Lego-Welt ),einen Spielteppich(mit Straßen,Häusern,Tieren aufgezeichnet) und ein Bobby Car. Was ich noch ganz toll finde und für einen 2.Geburtstag gut verschenkbar finde,ist dieser Stoffwürfel plus zugehörige Aktionskarten namens Roll &Play,damit hatten wir immer echt viel Spaß
Bei Zwerg Nummer 2 ist alles an Laufrad,Bobby Car,genügend Sandspielzeug für den Sommer schon vorhanden ^^' Da werd ich eventuell mal ein paar neue schöne Bücher nachsteuern,mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen wir leben noch und Geburtstag

Antwort von zauberinsel am 13.05.2018, 9:12 Uhr

juhu moin, so ein zelt mit tunnel dran (3 teile) haben wir schon wäre aber auch mal wieder ne idee für draussen jetzt, schaukel geht leider nicht da wir gemeinschaftsgarten haben und nur auf den steinflächen stellen dürfen und da steht schon das spielhaus von little tikes heisst das glaub ich. eine rutsche wäre noch toll, die kann man ja zusammenklappen und in den keller stellen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.