Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 21.10.2017, 16:06 Uhr

HONIG ?

Hey Mami´s

seit ein paar Tagen wolte ich schon fragen, dürfen die kleinen mittlerweile Honig ?
Auf Honigverpackungen steht ja unter 12 Monaten nicht geeignet aber die meisten sind ja jetzt schon 15 Monate ....
Also ich habe nicht vor ihr Honig zu geben aktuell aber wissen würde ich es gerne trotzdem

 
7 Antworten:

Re: HONIG ?

Antwort von Sterntaler-2016 am 21.10.2017, 17:27 Uhr

Da häng ich mich mal dran... ich hab nämlich keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von danisahnee am 21.10.2017, 18:06 Uhr

DAS würde mich auch mal interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von LeRoHe am 21.10.2017, 18:53 Uhr

Ja. Schon lang. Ist gesund und direkt vom Imker des Verrauens stärkt Honig ordentlich das Immunsystem.

Babybub liebt ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von Thildi am 21.10.2017, 19:48 Uhr

Huhu,

Ich verwende ihn auch immer in rauen Mengen für meinen selbstgemachten Hustensaft.
Und aufs Brot schmeckt er ihr auch.
Wir nehmen allerdings auch keinen handelsüblichen Honig aus dem Supermarkt sondern bekommen ihn immer wieder direkt von unserem Honigdealer
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von schneggerl, 21. SSW am 21.10.2017, 21:37 Uhr

Gibt hier auch schon lange Honig. Auch mal aufs Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von 3-Mam am 21.10.2017, 22:14 Uhr

Wir haben unsere Maus mal kosten lassen, war aber nicht so ihr Fall.

Wenn ich mir überlege, dass es bei uns zu Hause üblich war, Honig an den Nuckel zu machen, damit das Ding im Mund behalten wird... meine Mama wusste es halt nicht besser und passiert ist Gott sei Dank nichts.
ja, Zeiten und Erkenntnisse ändern sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HONIG ?

Antwort von lilke am 22.10.2017, 9:51 Uhr

Ja, es geht da ja um Botulismus und der ist ab einem Jahr nicht mehr so gefährlich. Wobei der bei Industrie-Honig eh selten ist.

Johann durfte probieren, mag aber keinen Honig.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.