Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 26.01.2018, 23:29 Uhr

Es ist vollbracht...

... Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit gehabt.

Nette Kollegen, gutes Team, aber neuer Posten, d.h. ich hab noch viel zu lernen.
Es fühlt sich aber gut an, wieder anderweitig gebraucht zu werden. Vorallem ist Teilzeit so toll, ich war schon um 14Uhr daheim.

Heute war der Papa noch zu Hause. Nächste Woche ist dann das volle Programm mit Kita und Co.

Ich hoffe euch geht es gut und habt ein schönes, erholsames Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Es ist vollbracht...

Antwort von lilke am 26.01.2018, 23:55 Uhr

Gratuliere Auch wenn es komisch ist dazu zu gratulieren, wieder im Arbwitsalltag zu sein anstatt daheim mit Kind. Trotzdem weiterhin alles gute und dass du dich auch auf der neuen Stelle gut eingewöhnst.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht...

Antwort von danisahnee am 27.01.2018, 21:09 Uhr

Glückwunsch, dass du dich wohl fühlst! Freut mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die kommenden neuen Aufgaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht...

Antwort von blue-pearl88 am 28.01.2018, 18:07 Uhr

Schön dass es nun so toll geklappt hat alles.
Guten Start wünsche ich dir!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht...

Antwort von Annimais am 28.01.2018, 19:24 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.