Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 16.08.2017, 20:48 Uhr

Der Gips ist ab

Danke euch fürs Daumen drücken.
Amelie soll sich die nächsten 4 Wochen schonen und lange Spaziergänge vermeiden nagut das erkläre ich ihr bei Gelegenheit.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ein Kind sich verhält welches ihr immer wieder hinsetzt wenn es aufstehen will
So richtig untersuchen also abtasten konnre die Ärztin nucht, Amelie hat sue gesehen und wahrscheinlich direkt erkannt, noch nix gemacht und schon um ihr Leben gebrüllt da war kein Unterschied zu hören ob das jetzt Schmerz oder Angst war ... doof ...
Ab nach Hause due Ärztin sagte es sei normal, sie dürfe schreien, es wäre dür Amelie ein merkwürdiges Gefühl und alles sei Komisch.
2 Stunden später dachte ich ? Komisch ? Ich weiß ja nicht
Und dann fand sie den Eimer mit neuen Bausteinen und sue beruhigte sich, spielte, krabbelte wie auf Eiern, schlenkert das Bein was jetzt so "leblos" da rum hängt hin und her und plötzlich steht sie auf und freut sich
Scheint als sei alles in Ordnung
Kontrolle in 4 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Der Gips ist ab

Antwort von lilke am 16.08.2017, 22:17 Uhr



Supi!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von Gustavinchen am 17.08.2017, 1:10 Uhr

Wie schön, dass der Gips ab ist und dass das Stehen schon wieder funktioniert. Hast Du den Gips so niedlich verziert? Sieht echt süß aus, da könnte man glatt überlegen, ob man sich auch einen zulegt (aber nur als Accessoire, nicht in echt bitte... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von Minnie_Mouse am 17.08.2017, 6:21 Uhr

Danke, ja ich hatte ihr ihn ein bisschen bunt machen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von Mami2.0 am 17.08.2017, 20:03 Uhr

Na fein, ist das blöde Teil endlich wieder weg.

Sieht schon niedlich aus, so verziert.
Na dann bring deiner Maus mal bei, dass nun 4 Wochen keine Marathon erlaubt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von 3-Mam am 17.08.2017, 21:54 Uhr

Oh fein. Das ging ja dann doch recht flott. Weiter gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.