Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 12.07.2017, 18:55 Uhr

das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Hallo ihr Lieben
Ich hab Kian zum 1. Geburtstag ein Shirt (be)nähen lassen.
Ich hab zwar auch eine Nähmaschine, aber nicht so viel Geschick und im Moment keine Zeit.
Mir gefällt es total gut und freu mich schon auf den Geburtstag nächste Woche .
Ich hoffe das Wetter wird schön, es gibt draußen Kaffe und Kuchen und dann wird Abends noch gegrillt.
Es kommen ca 18 Leute...aber nicht alle gemeinsam.
Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist. Mein Baby, welches eh schon lange nicht mehr nach Baby aussieht, wird ein Kleinkind. Ab September geht er drei Tage in die Krippe und Ende Oktober arbeite ich wieder 24 Std/Woche.
Wo ist nur das Jahr hin...
LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Antwort von danisahnee am 12.07.2017, 19:28 Uhr

Tolles t-Shirt.
Ich finde auch, dass das letzte Jahr abartig schnell vergangen ist...

Hört sich nach nem tollen Tag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Antwort von russiaolga30 am 12.07.2017, 20:10 Uhr

Sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Antwort von Mami2.0 am 12.07.2017, 20:26 Uhr

Sehr süß
Ich habe eine Jacke und einen Rucksack nähen lassen, sieht auch total toll aus *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Antwort von lilke am 12.07.2017, 21:35 Uhr

Wie süß!

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß für nächste Woche!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Shirt zum 1. Geburtstag ist fertig

Antwort von Karla am 13.07.2017, 8:05 Uhr

Suuuperniedlich!!!
Ich hatte für meine Tochter auch noch eins nähen wollen, aber es nicht mehr geschafft. Da sie aber während ihrer Feier fast eh komplett nackt war (gartenparty), war es dann nicht ganz so schlimm... ;-)
Wünsche euch eine tolle Feier kommende WOche!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.