Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen am 30.07.2017, 21:30 Uhr

Dankeschön!

Aus irgendeinem Grund kann ich auf die Beiträge nicht antworten. Deshalb hier ein ganz liebes Dankeschön an alle Gratulanten. Wir hatten Glück, das Wetter blieb wunderbar, kein Regenwölkchen in Sicht. 29,5 Grad waren aber fast zuviel des Guten. Den Kindern und auch den Eltern hat es aber einen Heidenspaß gemacht.

Mein Mann und ich sind jetzt ganz schön erledigt. Unsere Kleine auch. Sie war den ganzen Nachmittag super gut drauf. Wir mussten sie dann abends noch baden, weil sie überall Sand von ihrem neuen Sandkasten hatte. Als ich sie ausgezogen habe, hat sie sich auf der Wickelkommode zusammengerollt und wollte einschlafen. Da war es gerade mal 19.00 Uhr. Sie schläft sonst oft genug erst 20.30/21.00 Uhr. Nach dem Bad gab es noch ein Fläschchen und dann lag sie kurz vor acht in ihrem Bettchen und hat selig geschlummert. Und ich backe jetzt noch einen Kuchen für die Kita-Feier morgen.

 
1 Antwort:

Re: Dankeschön!

Antwort von zauberinsel am 31.07.2017, 8:03 Uhr

alles liebe von mir noch nachträglich , schön das es nicht geregnet hat, hier war es auch heiß gestern und soll noch schlimmer werden...uff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.