Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 27.07.2017, 18:39 Uhr

CD Player mit USB für Kleinkinder

Meine Musikverliebte Amelie braucht ein CD Player und zwar dringend.
Es muss selbstverständlich ein Teil sein welches nicht den Geist aufgibt wenn er umgeworfen wird. Ideal wäre ja einer mit USB da kann ich immer was neues drauf machen ....
Gibts sowas ?
Wer kann mir was gutes Empfehlen ?

Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von Luedde0815 am 27.07.2017, 18:42 Uhr

würde mich auch interessieren...
auch im hinblick auf benjamin blümchen geschichten in ein paar jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von danisahnee am 27.07.2017, 20:08 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich gesteinigt werde, weil ich diejenige bin, die eigentlich net alles voller Medien haben will, ABER....
Wir haben die Alexa zuhause... also das sprechende Teil von Amazon.
Die spielt jede, wirklich jede Musik, alle Kinderlieder etc. ab, wenn ich es ihr sage...
(es muss natürlich mitm Amazon-Konto verknüpft sein)

Ich brauch keine cd mehr kaufen oder mich mit USB ärgern oder oder...
bei uns geht's den ganzen Tag nur noch "Alexa, spiele xy..." Alida läuft schon vor und tanzt... komischerweise lässt Alida das kleine Gerät auch brav links liegen...
sie wird diejenige sein die im Waldkindergarten von einem kleinen "Roboter" der Musik spielt zuhause erzählen

Nachteil Is aber sicherlich, dass einfach das "cd in der Hand haben und in Player legen" fehlt...
Vorteile überwiegen ganz klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von Hedi2012 am 27.07.2017, 20:12 Uhr

Leider etwas teuer-aber bei den Wünschen passt die "Toniebox" wie die Faust aufs Auge...
Ich meine 80€ zzgl. verschiedene Tonies und "quasi" unkaputtbar. Wenn die kids älter sind (2-3 Jahre) können sie diese sogar selber bedienen.
Ich hab noch keine-sie steht aber achon auf dem Wunschzettel vom Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von lilke am 27.07.2017, 21:06 Uhr

Ich hab den Kindern eine Toniebox gekauft und bespielbare Tonies dazu, da kann man dann Musik drauf machen oder per App selbst draufsprechen.

Können auch die kleinsten bedienen, auch wenn Johann mehr Spaß dran hat sie rauf und runter zu setzen anstatt zuzuhören ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von blue-pearl88 am 27.07.2017, 21:07 Uhr

Hallo.
Ich hab den gekauft

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06WVCJYPG/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1501182170&sr=8-5&pi=SL75_QL70&keywords=cd+player+USB

Ob der jetzt unkaputtbar ist, weiß ich nicht. Der steht im Kinderzimmer auf einem Regal. Der hat CD, USB und SD Card.
USB und Kartenschlitz sind vorne. Meine Freundin hat einen da ist das hinten, das glaube ich das wäre besser.
Bis jetzt bin ich aber zufrieden...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player mit USB für Kleinkinder

Antwort von schneggerl, 9. SSW am 28.07.2017, 12:46 Uhr

Hallo, wir haben einen ohne CD, nur Radio, USB und ganz wichtig SD. USB steht raus und droht abzubrechen oä, mit CD sind die Teile sehr schwer und verbrauchen sehr viel Akku. Ideal war dann SD Karte.
Wir haben den von idena. Gibt aber bestimmt auch andere.
Hat schon so einige Karambolagen überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basteln für Kleinkinder

Guten Abend hier grüße ich euch wieder aus der Nachtwache. Gerade pausiere ich das "extrem anstrengende Medikamente richten für 50 Bewohner für 2 Tage" Am Montag komme ich aus der ...

von Minnie_Mouse 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

frage an die mamas mit kleinkindern... 2tes gitterbett kaufen?

hallo ihr lieben mein kleiner wilder ist nun 15 monate und ich frag mich ob ich da nun ein 2tes gitterbett kaufen soll, ich selbst hab ab dem 2ten geburtstag in nem "richtigen" bett geschlafen, ich war aber ein sehr ruhiges kind, mein kleiner ist ein energiebündel und ich ...

von maus_91, 13. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

1.Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder......

....habt ihr sowas gemacht oder wollt ihr das machen? Ich hab meinen Mann und mich jetzt für sowas angemeldet. Denn ich hab ab und an mal den Gedanken, was mach ich im Notfall.... wie reagier ich richtig, wie geht das genau mit der Beatmung, oder oder oder ...

von Saturnchen 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Reisen mit Kleinkinder...

Guten Morgen Mädels, ich hab mal eine Frage an euch. Ab wann würdet ihr mit euren Kleinen auf große Reise gehen? Ich erwarte ja mein erstes Kind und habe überhaupt gar keine Vorstellung davon, wann man einem Kind bspw. einen Langstreckenflug zumuten kann. Wir überlegen ...

von Krümelkugel, 20. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.