Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 13.11.2017, 18:09 Uhr

Bettzeug

Huhu

Unser Schatz verweigert seit paar Tagen den Schlafsack. Nun müssen wir auf Kissen und Decke umsteigen. Nun habe ich keine Ahnung welche. Hat jemand ideen bzw Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Bettzeug

Antwort von Loui92 am 13.11.2017, 19:18 Uhr

Hallo,

Wir haben schon seit längerem Decke und Kissen. Erst nur was dünnes da wir im Sommer damit angefangen hatten. Jetzt für die kalten Tage haben wir uns bei ToysRus ein neues Bettzeug geholt. Das ist schön dick und man könnte wenn es wieder wärmer wird eine Decke abknöpfen. Also sozusagen Sommer Winter Bettdecke.
Hat glaube 40 oder 50€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettzeug

Antwort von lilke am 13.11.2017, 20:04 Uhr

Kann leider nicht nalen. Mein Großer kommt bsiher mit Decke gar nicht klar. Inzwischen akzeptiert er den Schlummersack mit Beinen (allerdings zwei Nmmern zu klein).

Kopfkissen brauchen meine nicht, aber 80x80 finde ich zu groß. Wir haben welche fur die Kinder die deutlich kleiner sind mal gekauft, weiß das Maß leider nicht aus dem Kopf. Bettdecke hatten wir auch eine gekauft für den Großen, da hab ich mich im Fachhandel beraten lassen. Wie die heißt weiß ich leider nicht, aber sie ist irgendwie sehr dünn, aber trotzdem super warm, für uns zu warm.

Ich würde mal in den Fachhandel schauen, was es gibt und was zu eurer Schlafsituation passt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.