Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 02.08.2017, 22:17 Uhr

Auch wir haben heute gefeiert

Wir sind ja noch in der Türkei und dementsprechend wurde auch gefeiert, d.h. mit tanzen und diversen Bräuchen. Waren ca 20 Leute da. Elisa hat toll mitgemacht und ist gerade seelig eingeschlafen nachdem wir nochmal im Stadtpark ne Runde geschaukelt sind.

Muss mir grad auch mal selbst auf die Schultern klopfen, weil ich das ganze Mama-sein von Anfang an ganz gut alleine hinkrieg.

Morgen steht ein Polterabend im hiesigen Hamam an und am Samstag die Hochzeit dazu. Volles Programm also.

Es ist nach wie vor heißer als heiß, aber wenigstens geht etwas Wind.

LG
Ela und Elisa

P.S. Kuchen für alle im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch wir haben heute gefeiert

Antwort von danisahnee am 02.08.2017, 22:29 Uhr

Sieht lecker aus.
Happy Birthday und alles gute deiner Maus!
Und ja, du darfst dir zurecht auf die Schultern klopfen
Noch eine tolle Zeit in der Türkei wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben heute gefeiert

Antwort von blue-pearl88 am 02.08.2017, 22:35 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Elisa!
Die Torte sieht ha toll aus! Leckker!

Und ja, du darfst auch stolz auf dich sein!
Ich bin jetzt drei Wochen "alleine". 5 Tage habe ich schon geschafft.
Hut ab vor allen Alleinerziehenden!!!
Habt noch eine schöne Zeit.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben heute gefeiert

Antwort von Gustavinchen am 02.08.2017, 23:21 Uhr

Na dann lass ich mal noch späte Glückwünsche hier. Toll, dass es so eine schöne Feier war und Elisa so fein mitgezogen hat! Viel Spaß noch in den nächsten Tagen! (Und danke für den feinen Kuchen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben heute gefeiert

Antwort von russiaolga30 am 03.08.2017, 9:38 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben heute gefeiert

Antwort von lilke am 03.08.2017, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und Kuchen schaut toll aus!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.