Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2016 am 18.12.2019, 20:29 Uhr

Auch von mir ein Hallo

Hallo auch von mir

Ich hab nun wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr hier rein geschaut. Während der Schwangerschaft war ich hier sehr aktiv! Ich weiß gar nicht ob sich noch jemand an mich erinnert!
Uns geht es gut. Ich bin mittlerweile
auch Zweifach Mama, der Große nun schon 3 1/2 und Baby Nr. 2 mittlerweile auch schon 10 Monate. Es ist so Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Ansonsten sind wir Windel und Flasche los, den Schnuller leider auch nicht. Er geht sehr gerne in den Kindergarten und auch sonst läuft alles prima.
Ich werde versuchen auch mal wieder etwas regelmäßiger hier rein zu schauen.
Die Geschichte von Alida hab ich noch ein bisschen mitverfolgt. Ich drücke euch weiter die Daumen.
Allen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Vielleicht lebt die Gruppe hier ja nochmal ein bisschen auf
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Auch von mir ein Hallo

Antwort von Lotusblume84 am 09.01.2020, 11:53 Uhr

Hallo!
Ich habe gerade erfahren dass unsere Nr. 2 auch unterwegs ist :)
Ansonsten ist auch alles gut, Schnuller sind wir ohne Probleme los geworden und er ist trocken, nur nachts noch nicht ganz aber das ist ok.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.