Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 22.09.2017, 20:22 Uhr

Auch krank

Hallo ihr lieben.

Wir haben ganz schlimme Tage hinter uns in unserem wirklich lang ersehnten Urlaub.
Unsere kleine mausi ist direkt am ersten tag wirklich schwer krank geworden. Nach langem Hin und her schließlich die Diagnose nierenbeckenentzündung.
Hier auf der griechischen Insel herrscht eine ganz schlimme krankenversorgung. Es war die Hölle. Ich hatte so eine Angst um sie. Das Krankenhaus eine Katastrophe. Dreckig, kein Licht, keine seife, viele Kinder in einem Zimmer, urinentnahme durch die Bauchdecke. Eine Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Ich hab nur noch geweint.

Wir wollten unbedingt so schnell es geht nach Hause, aber sie hatte so hohes Fieber dass sie nicht fliegen durfte. Langsam geht es ihr besser. Aber wir sind nur noch froh, wenn wir endlich zu Hause sind. Noch drei Tage, dann ist es geschafft und ich kann sie gründlich in Deutschland untersuchen lassen.

Wirklich ein Albtraum das eigene Kind so krank zu sehen und dann so hilflos in einem fremden Land zu sein.

Naja weiß gar nicht wieso ich das schreibe, aber vielleicht muss ich diesen Albtraum einfach mal kurz loswerden.
Liebe Grüße an alle.

 
12 Antworten:

Re: Auch krank

Antwort von russiaolga30 am 22.09.2017, 20:45 Uhr

Oh Gott das ist ja fürchterlich für euch. Ein Stich durch den Bauch. Ich hoffe es geht ihr schnell besser und ihr könnt heim. Gute Besserung und starke Nerven. Fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von Nici_84 am 22.09.2017, 20:53 Uhr

Danke. Das war wirklich schlimm. Zuerst haben wir 2 Stunden damit verbringen müssen, sie hoch zu halten und ihr einen Becher unterzuhalten. Irgendwann bin ich sauer geworden und habe gesagt dass mir das jetzt reicht. Sie hat nur gebrüllt vor Müdigkeit und Erschöpfung. Und dann kamen die mit der nadel. Wollten uns noch raus schicken aber ich habe mich geweigert. Ich lasse doch mein Baby nicht alleine bei sowas. Wir wurden über keine Risiken aufgeklärt, gar nichts. Alle total unfreundlich und meinten nur das machen die hier so. Einen beutel vorkleben so wie in Deutschland machen sie nicht. Und einen Katheter auch nicht.

Es war furchtbar. Ein Arzt hier im Ort hat Hinterher die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Das ist wohl sehr gefährlich diese Methode. Bin so froh dass nicht noch mehr passiert ist

Ich wünsche das wirklich keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von blue-pearl88 am 22.09.2017, 21:08 Uhr

Oh Gott! Das ist ja schrecklich!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe ihr kommt bald heim und die kleine (und ihr auch) könnt euch gut erholen.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von Friederike1 am 22.09.2017, 21:39 Uhr

Oh je, das ist wirklich der absolute Albtraum. Ich hoffe die Kleine erholt sich schnell wieder und ihr könnt back home dann auch erst einmal wieder aufatmen. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von Rübenkind am 22.09.2017, 21:57 Uhr

Ach du scheiße, ihr armen. Das ist ja wirklich grauenvoll.

Mich bestürzt übrigens, dass in einem EU-Land die medizinische Versorgung so grottig sein kann... naja, das Land kreist ja seit Jahren um die Staatspleite, da wird ja an allem gespart. Will gar nicht wissen, was da schon alles passiert ist, weil die Krankenhäuser in so einem Zustand sind...

Fühlt euch gedrückt! Auf dass ihr bald wieder in Deutschland seid und gute Besserung eurer Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von Mamakastaniebaum am 22.09.2017, 22:20 Uhr

Ich schließe mich an, ein absoluter Albtraum.
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich lese, was deine Maus durchmachen musste.
Ich wünsche ganz schnelle Genesung und das ihr den Albtraum schnell vergessen könnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von Sterntaler-2016 am 22.09.2017, 23:03 Uhr

oh man das klingt ja wirklich furchtbar!!
Ich hoffe wirklich sehr das es euch bald besser geht und ihr nach Hause dürft!
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von lilke am 22.09.2017, 23:08 Uhr



Oh Gott, wie furchtbar! Ich will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das für dich sein muss! Ich drücke alle Daumen, dass deine Maus schnell transportiert werden kann, damit ihr wieder Heim kommt!

Und natürlich ganz schnell gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von danisahnee am 23.09.2017, 1:42 Uhr

um Himmels Willen... da wär ich auch durchgedreht
Unfassbar... da freut man sich auf entspannte Tage und dann sowas. Dass sie zu krank zum Fliegen war topt das alles nochmal.
Tut mir total leid, was ihr durchmachen musstet.

Ich wünsch euch vom Herzen gute Besserung und einen guten und schnellen Rückflug
Man sieht sie Urlaubsländer wirklich mit anderen augen, wenn man So etwas mitmachen musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von danisahnee am 23.09.2017, 1:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank

Antwort von russiaolga30 am 23.09.2017, 19:48 Uhr

Ich wäre auch nicht raus. Die spinnen wohl! Die Kleine war auch so schon völlig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch...

Antwort von Nici_84 am 23.09.2017, 19:59 Uhr

... Für die lieben Worte und eure Anteilnahme.
Es war wirklich furchtbar und ich habe nur einen Bruchteil von unserem erlebten aufgeschrieben.


Bald sind wir zu Hause und dann ist hoffentlich alles gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.