Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 03.11.2017, 21:21 Uhr

Arche Noah neu interpretiert ♡

Amelie ihre Lieblingsbeschätigung aktuell : mini Skateboard und Schleich Tiere
Heute kam sie auf die Idee ihre Tiere auf das Board zu setzen um sie dann durch die Wohnung zu fahren .... Und wenn ein Tier die Flucht ergreift (herunterfällt) schimpft sie mit diesem

Ansonsten spielt sie noch unheimlich viel mit Memory Bildkarten und ihre Toniebox wird täglich genutzt
Malen findet sie jetzt auch sehr toll allerdings nicht auf Papier sondern lieber direkt auf den Tisch und Tapeten sind dafür auch verlockend.
Achso und ihre RubensBarnPuppe bekommt aktuell 2 oder 3 mal die Flasche, mehr nicht weil sie sich so arg viel um die Tiere kümmern muss ist ja logisch aber Puppe Emma nimmt es gelassen
Ihr Fotoalbum wo alles abfotografiert ist, Opa, Auto, Alida .... das wird am Tag ca. 40 mal angeschaut ....

Amelie ist ja noch zuhause wegen der Hand-Mund-Fuß-Krankheit.... Ihr geht es aber deutlich besser und der Ausschlag verkrustet so langsam und fällt ab - Gott sei dank !
Die KiTa hatte wohl 8 Fälle und musste das Gesundheitsamt informieren ....
Hoffentlich bekommen wir nicht so schnell was neues mir geht's derzeit an die Substanz ... also nicht das kranke Kind auf gar keinen Fall ich liebe es mich um sie zu kümmern egal ob krank oder gesund .... aber etwas Alltag und Ruhe könnte ich echt gut gebrauchen ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von Minnie_Mouse am 03.11.2017, 21:26 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von Sterntaler-2016 am 03.11.2017, 21:35 Uhr

Ach Gott ist das süß!!!
Und wieder mal so toll geschrieben von dir!!
Schleichtiere mag Leon auch sehr gerne...
Aber unsere Sammlung ist noch nicht so groß wie eure...
Spielsachen sind hier momentan wenig interessant - alles andere in den Schränken dafür umso mehr.
Leon putzt momentan sehr viel. Er hat schon nen schwamm, staubwedel, Lappen und kehrbesen abgestaubt und hilft Mama im Haushalt
Hoffe deiner Maus geht es bald besser und ihr habt mal ne Zeit Ruhe was Krankheiten usw angeht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von lilke am 03.11.2017, 21:44 Uhr

wie süß!

Gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von Minnie_Mouse am 03.11.2017, 22:02 Uhr

Unsere Sammlung ist auch nur soooo groß weil Amelie eine Sammlung geschenkt bekommen hat von meiner Zahnärztin und weil Amelie damit so viel Freude hatte gibt es das ein oder andere Tier beim einkaufen dazu (Kleintierzüchter-oft im Reifeisenmarkt) Amelie weiß genau wo das Schleich Regal steht
Putzen, stimmt .... das macht Amelie auch gerne aber ne Hilfe ist sie mir nicht sie schüttet Getränk oder ähnliches absichtliches aus um es dann mit etwas greifbaren (Lappen im besten Fall oder eben Tischdecke oder Socken) auszuwischen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von Sterntaler-2016 am 03.11.2017, 23:38 Uhr

die schleichtiere sind aber auch toll!!!
Da werden bei uns definitiv auch noch welche dazu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arche Noah neu interpretiert ♡

Antwort von danisahnee am 04.11.2017, 18:02 Uhr

Amelie hat so eine tolle Art zu spielen... ich finde das so süß
Alltag und Ruhe... oh ja... das ist längst überfällig spätestens hier bei mir holst du dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.