Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 31.12.2017, 22:06 Uhr

Allen ein guten Rutsch

Mädels ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit.

 
4 Antworten:

Re: Allen ein guten Rutsch

Antwort von zauberinsel am 01.01.2018, 11:53 Uhr

Frohes neues, bin froh das die nacht rum ist, mattis hatte die nase zu und hatte keine gute nacht . ist jetzt tags auch nicht wirklich besser drauf, hoffe der schläft gleich etwas bzw ich kann ihn hinlegen, die letzten tage nur schlafen auf meinem schoß sobald ich ihn hinlege ist er wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen ein guten Rutsch

Antwort von danisahnee am 01.01.2018, 17:49 Uhr

Von mir auch ejb gutes neues Jahr an alle hier
Hoffe alles ist und bleibt gesund und alles was dazu gehört...


Wir hatten das ruhigste Silvester seit Jahren (wir waren als Ehepaar mit Alida alleine ohne jeglichen Besuch zuhause). Hab mich unbeliebt gemacht und auch die Familie am Abend nicht besucht... und es war die beste Entscheidung, die ich die letzte Zeit getroffen hab. Wir haben es so genossen...

Wir haben gemütlich Raclette gegessen... zwischendurch war Alida wieder wach und hat mich 3 Stunden nicht aus dem Schlafzimmer lassen (sie war zu müde um zu spielen) aber es war ok... ich musste mich vor niemandem rechtfertigen wieso ich sie net alleine schlafen lasse... kein Zeitdruck beim Essen...und ich konnte in meiner Jogging-Hose (die ich dennoch spät angezogen habe) mit ner Tasse Tee rumlümmeln...
die Knallerei hat sie dann verschlafen... mein Mann und ich haben dieses Jahr auch keinen Wert drauf gelegt, zu den Nachbarn rauszugehen... perfekter Silvester-Abend.
Heut morgen gingen wir auswärts frühstücken... mit der gesamten Family... wir waren die einzigen... die nicht verkatert waren... fühlt sich gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen ein guten Rutsch

Antwort von zauberinsel am 01.01.2018, 19:48 Uhr

das klingt doch super, wir waren auch allein und es war wie immer entspannt. ich war mit unserer großen im weihnachtszirkus und dann ahben wir ganz normal abendbrot gegessen . si ewar dann um halb 9 im bett und mattis zwar schnell eingeschlafen aber war die ganze nacht mega unruhig, nase zu , denke er ist im schub (jeden tag kommt ein neues wort) oder zahnt oder beides lach.

haben heute entspannt mit freunden die nebenan wohnen reclette gemacht und schön wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen ein guten Rutsch

Antwort von danisahnee am 01.01.2018, 21:00 Uhr

Hört sich auch toll an... bis auf die laufende Nase... dafür gute Besserung.

Oh ja, jeden Tag neue Wörter... jetz geht’s ratz fatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.