Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 26.09.2016, 16:04 Uhr

Wieder dahaaa!

Bin heute entlassen worden. Leider hatte ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine schwere Blutung und hatte eine Not-OP, deswegen wurde ich erst heute wieder raus gelassen, aber ich bin echt froh!!! Hab auch schon ein Schlaefchen im EIGENEN Bett gemacht.
Nur den Kleinen haetten die Schwestern am liebsten behalten, das war echt nett. Wenn jemand Zeit hatte kam er vorbei " um mal was Schoenes zu sehen" , oder drehte eine Runde mit ihm ueber Station.
Hach ist das nett zu Hause.

 
5 Antworten:

Re: Wieder dahaaa!

Antwort von Zwetschge am 26.09.2016, 16:37 Uhr

Das klingt zwar sehr nett alles vom Krankenhaus aber glaub dir sofort das es daheim schöner ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaa!

Antwort von Maroulein am 27.09.2016, 10:01 Uhr

Auch wenn das mit den Komplikationen nicht schön ist,war es dann ja wirklich die richtige Entscheidung zu bleiben,aber zuhause kann eben keiner ersetzen(und jetzt kannst du Eis essen soviel du schaffst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaa!

Antwort von Mone2014 am 27.09.2016, 13:23 Uhr

Nachblutung ist echt übel, aber ein Glûck hast du jetzt alles überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaa!

Antwort von knuffelbär am 27.09.2016, 15:17 Uhr

Schön das du wieder da bist!

Klar zu Hause ist es am schönsten, auch wenn der Aufenthalt dort ja berechtigt war, ergo sich noch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaa!

Antwort von reachen84 am 28.09.2016, 0:42 Uhr

Super, dass du es hinter dir hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.