Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 30.07.2016, 20:29 Uhr

Wenn ich das mal nicht bereue!

Wir fahren am Montag fuer zwei Wochen in den Urlaub und ich hab so gar keine Lust, aber hierbleiben geht ja nicht, da waeen dann sechs andere Kinder und ein Mann tottraurig. Aber ganz ehrlich: Ich kann Urlaube schon so nicht leiden ( anderes Bett, anderes Klo, andere Kueche....) und dann mit unseren staendig schreienden kleinnen Windelpupser? Aber wer weiss, vielleicht findet er es ja super am Meer, da gibt es dann auch lecker Fischmilch.

 
9 Antworten:

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von NAG-Hasi am 30.07.2016, 21:38 Uhr

Da hätte ich auch gar keinen Bock drauf! Bei uns fällt der Sommerurlaub dieses Jahr aus. Mein Mann fährt mit den 2 großen eine Nacht in ein Schäferwagenhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von Mia186 am 30.07.2016, 23:25 Uhr

Wenn du erstmal dort bist gefällt es dir bestimmt. So ein Tapetenwechsel tut oft gut und ich finde das auch wichtig.
Wir fahren Ende August eine Woche an die Nordsee und ich freue mich schon sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von @ntje am 31.07.2016, 0:07 Uhr

Wo gibt es denn sowas? Hoert sich ja total cool an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von @ntje am 31.07.2016, 0:11 Uhr

Wir werden es sehen, was ich aber total doof finde ist, dass ich mich nicht trauen werde richtig in die Nordsee zu gehen. Die ist so schoen kalt, aber das wirkt eben auch abstillend, und ich muss da immer sehr aufpassen, sonst versiegt die Milch schnell. Und das will ich ja nun echt nicht.
Aber wir packen jetzt fleissig, ich glaub ich habe fast den ganzen Bestand an Babysachen fuer den Kleinen eingepackt. Der schafft es halt ziemlich regelmaessig an seiner Windel vorbei zu schietern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von HappyMum2014 am 31.07.2016, 1:59 Uhr

Hallo!
Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, fände es auch stressig.
Aber wenn ihr erstmal hier seid (ich wohne an der Nordseeküste) ist es sicher dennoch schön. Ich denke, man macht sich vorher zu viel Stress...
Wir fahren nicht weg, bei uns ist Urlaub im Gartenland...
Versuche, es positiv zu sehen, vielleicht klappt es ganz prima mit Mini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von @ntje am 31.07.2016, 12:02 Uhr

Ansonsten komm ich bei Dir vorbei und heul mich aus. Krieg ich dann auch Kaffee und Kuchen?
Boah, ich versuch gerade an das zu denken, was wir vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von knuffelbär am 31.07.2016, 22:27 Uhr

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub, für mich wäre das auch nichts, vielleicht wollen wir in den Herbstferien los, bevor das Brei Alter beginnt ist es mit Stillen ja recht einfach, danach wohl erst wieder nächsten Sommer, wenn Brei kochen vorbei ist. Mit Brei zu verreisen finde ich vom Gepäck her sehr umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von Zwetschge am 31.07.2016, 22:42 Uhr

deswegen gibt es bei uns keinen Brei

Einen schönen Urlaub und das wirst du bestimmt genießen! Ist nur der erste Stress mit packen ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich das mal nicht bereue!

Antwort von NAG-Hasi am 01.08.2016, 18:53 Uhr

Das gibt es überall in Deutschland, wir haben direkt eins auf dem nächsten Campingplatz. Das sind 5 ehemalige Schäferwagen, umgebaut und modern ausgestattet. Ist aber nur zum Schlafen, Duschen und Toilette wird vom Campingplatz genutzt. Hat mein Mann schon mal nur mit der Großen gemacht, mit abends Lagerfeuer, Geistesgeschichte etc.

Im September will er dann nochmal mit den Kindern in ein Baumhaushotel, es gibt da einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.