Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 09.09.2016, 15:37 Uhr

U4

Wir hatten nun die U 4. Alles bestens! Keine Herzrythmusstörungen bisher. Ein sehr gutes Zeichen und nicht selbstverständlich!
Nur über ihr Gewicht meckerte er mit einem Augenzwinkern. 6660g! Und sie wurde am 3.9. erst 3 Monate alt. Aber ihr Bruder war ja auch so ein Brocken. Er hatte mit genau 4 Monaten schon 7,3 kg! Aber bei ihm hat es sich schon ganz gut verwachsen und Stillkinder kann man ja angeblich nicht überfüttern
Ihre Motorik ist mittlerweile so weit, dass wir die Krankengymnastik beenden können, so lange die von der Uniklinik nichts dagegen haben. Ich sehe zwar, dass der Kleine einer Freundin schon deutlich weiter ist, aber es scheint noch im Rahmen zu sein. Mein Sohn war da ja auch langsam.
Also alles sehr schön! Und bei euch?

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von knuffelbär am 09.09.2016, 20:42 Uhr

Das klingt ja super, freier mich. Wir haben erst Mitte Oktober Termin aber da macht ich mir keine Sorgen, der Kleinen geht es gut, Gewicht dürfte bei uns ähnlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Mone2014 am 09.09.2016, 21:35 Uhr

Das hört sich doch super an.
Mit dem Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen.

Unsere U ist auch erst im Oktober.
Am Dienstag hatte mein Kleiner genau 5 Kilo.
Ist eben ein zarter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Zwetschge am 10.09.2016, 7:11 Uhr

meiner wird am Montag 11 wochen alt und hat das Gewicht
Aber der Rest klingt doch super.
Wegen dem motorischen würde ich mir absolut keinen Kopf machen da sind alle unterschiedlich.
Ich freue mich auf jeden Fall, das es Lisa so gut geht und ihr das alles überstanden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.