Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 17.05.2017, 10:51 Uhr

Suche Schlafsackempfehlung.......

Mein Kleiner ist ein eher kleines und zartes Baby.
Hat aktuell 7600g auf ca 71cm.
Nun habe ich das Problem, dass die 90er Schlafsäcke obenrum viel zu weit
sind. Die 70er sind nun aber leider zu klein.
Könnt ihr mir einen Schlafsack (Sommer) empfehlen?

Danke für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Zwetschge am 17.05.2017, 13:10 Uhr

Ich habe einen vom DM und muss sagen der ist super. Ist oben extra mit Knöpfe und mein zierlicher passt super rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von knuffelbär am 17.05.2017, 19:25 Uhr

Bei den Großen habe ich jeweils zum ersten Geburtstag auf Decke gewechselt, hat zwar auch Nachteile, besonders wenn sie dazu neigen sich frei zu strampeln, aber wenn kein Schlafsack passt ist es auf jeden Fall besser. Wie haben dann mit knapp zwei auch jeweils schon eine große Decke genommen, da haben sie sich nicht so oft frei gestrampelt. Vielleicht ist das für euch ja auch eine Überlegung falls ihr nichts passendes findet. Diesmal werde ich noch warten aber spätestens wenn die Gitter am Bett raus kommen gibt es Decke rumlaufen mit Schlafsack ist mir zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Hviezda am 19.05.2017, 9:26 Uhr

Hi, ich hatte mit meiner Großen damals das Problem. Die Schlafsäcke von "Vertbaudet" oder aber "Slumbersack" sind super. Schau mal da.
Schau vlt. auch nach Alvi Größe 74/80...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Mone2014 am 19.05.2017, 16:15 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Ich hab jetzt mal günstig einen Schlummersack bei E... erstanden.
Das reicht zum testen ggf kann ich mir dann noch welche besorgen.
Verbautet werd ich auch mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.