Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum2014 am 11.07.2016, 6:53 Uhr

Still ist es geworden....

....im Junibus.

Es dürften nun ja alle Babys da sein, und jetzt schreibt kaum noch jemand von Euch. Alle im Mami-Stress, was? :-)
Oder endet das Forum hier?
Wollen wir nochmal eine Kuschelliste?


Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Still ist es geworden....

Antwort von knuffelbär am 11.07.2016, 10:25 Uhr

Ich vermute mal es wird wieder mehr, wenn die Kleinen einen halbwegs verlässlichen Rhythmus haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von Mia186 am 11.07.2016, 12:43 Uhr

Ja das wäre schön wenn wieder ein bisschen mehr los wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von Maroulein am 11.07.2016, 15:45 Uhr

Ich bin im Moment im Zombie Modus,wir sind alle total erkältet,das Mäuschen steckt es noch am besten weg,aber ich kann vor Husten nicht schlafen,aber wir haben sonst schon nen recht guten Rhythmus,wenigstens Nachts,ich nehme die Maus mit wenn ich selbst ins Bett gehe,je nachdem wann sie abends das letzte mal getrunken hat meldet sie sich Nachts 1-2 mal,schläft sonst sehr schön durch,tagsüber hat sie schon längere Wachphasen,Abends wird gefuttert als gäbs morgen nichts mehr,sie versucht schon "mitzureden "wenn wir uns unterhalten macht sie niedliche Geräusche und schaut ganz interessiert hin und her,inzwischen wiegt sie mit 6 1/2Wochen um die 3000g und trägt 46 und kleine 50
Was ziemlich anstrengend ist sie zieht sich im.Moment immer an den Haaren,der Greifreflex lässt sie zulangen wenn sie sie spürt,vor Aufregung wird mit den Armen gewedelt,das ziept und sie ärgert sich furchtbar-die Vernetzung das sie das selbst macht ist aber noch nicht da,also geht das Spiel manchmal minutenlang-Handschühchen bekommt sie irgendwie immer runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von knuffelbär am 11.07.2016, 18:08 Uhr

Das ist ja echt ein böses Spiel. Man kann ja auch nicht ständig Mütze aufsetzen. Schön dass es bei euch schon so toll läuft.

Unsere ist jetzt drei Wochen und etwas über 4,5kg schwer. Ganz langsam wird der Rhythmus besser, zumindest die erste Hälfte der Nacht schläft sie nun meistens und erst die zweite kommt sie alle 90 Minuten. Bunte Dinge und Geräusche sind am Tag schon interessant aber sie Überforderung kommt eigentlich gleich und sie hat große Probleme in den schlaf zu finden, so dass man sehr aufpassen muss, dass sie nicht übermüdet und dann nachts wieder schlecht schläft. Aber ich hoffe es wird die nächsten Wochen noch besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von @ntje am 11.07.2016, 19:09 Uhr

Hui, hoert sich suess an. Unserer schreit, wann immer er nicht am Busen haengt, und schlafend weglegen bringt auch nichhts, nach spaetestens fuenf Minuten ist er wieder wach.
Hast Du mal ausprobiert Deiner Kleinen Dann sind die Aermel so lang, dass sie vielleicht nicht mehr zugreifen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von Maroulein am 11.07.2016, 22:32 Uhr

Ich hab ihr sogar Shirts mit Umschlag genäht,aber sie mag es nicht wenn die Hände nicht frei sind-und im Moment ist es für Langärmlig zu warm,tagsüber meckert sie wenn es ihr zu warm ist,Kurzarmbody reicht ihr völlig -ich hoffe einfach das sie schnell was neues findet-sonst kämmt sie immer papas Bart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still ist es geworden....

Antwort von Meintraum4 am 12.07.2016, 14:31 Uhr

Bin zwar eher selten pn und schreibe auch net so viel aber lese viel mit :-)...
Wir steckten mitm im Umzug vor und nach der geburt:-/nie mehr...
Unser kleiner gestern 4 wochen und einen Tag 3400gr. schwer 51 cm und Kopf 36 hat ganz schön auf geholt.....Trotz das er fast 3 Wochen zu früh kam...
stillen klappt eig gut nur auch wir haben das abends Dauer stillen und es strengt so an...vorallem habe ja noch meinen 2 kleinsten 3jahre der im Moment sehr anstrengend ist.
Habe immer noch wochenfluss und es nervt langsam...Nach den anderen ks hatte ich 3 wochen den Fluss und nun schon über 4 wochen:-(.
Der kleine ist morgens und nachmittags gewählte 2 Stunden wach den Rest verschläft er....Er ist so angenehm:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.