Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 30.07.2016, 0:35 Uhr

sabbern

Meiner Maus läuft seit ein paar Tagen ständig Spucke aus dem Mund und sie steckt sich immer die Fäustchen in den Mund. Kommen da etwa schon Zähnchen? Zu sehen ist noch nichts.

Ist das bei euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: sabbern

Antwort von Carpediem83 am 30.07.2016, 7:48 Uhr

Meine steckt auch fäuste in mund aber wenn er hunger hat und dabei sabbert er auch. Ich denke es ist viel zu früh für die zähne. Die entdecken jetzt die Hände und spielen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern

Antwort von knuffelbär am 30.07.2016, 9:50 Uhr

Wann die Zähne kommen ist sehr individuell, kann dir keiner sagen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass die Zähne in den Kiefer einschießen, das macht oft die gleichen Probleme. Meine kleine sabbert auch aber eher weil sie alles an nuckelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern

Antwort von Zwetschge am 30.07.2016, 20:24 Uhr

Hier noch nicht. Aber der kleine einer Freundin hat in dem alter das sabbern angefangen und bis heute nicht mehr aufgehört.
Denke bei Zähne wäre sie unruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern

Antwort von HappyMum2014 am 31.07.2016, 2:04 Uhr

Zähne kommen bei allen anders...es kann also bei Euch schon sein, dass da was passiert. In den Kiefer einschießen tut auch nicht jedem Baby weh....unsere Große hatte mit 4 1/2 Monaten den ersten Zahn, die war vorher gar nicht unruhig, hat aber wohl gesabbert und die Faust im Mund gehabt.
Kann bei Euch aber eben auch "nur" entdecken sein, man weiß es nicht.
Du kannst nur abwarten... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.