Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 23.12.2016, 19:47 Uhr

Oh shit....

Ja also, wie fange ich an....

Bei uns ist es momentan etwas stressig und mein Zyklus ist noch im Eimer,also habe ich mir nichts dabei gedacht als ich gemerkt habe, dass ich überfällig bin. Ich nehme ja auch die Pille.
Ihr ahnt bestimmt schon was kommt.... Ich habe gestern positiv getestet
Wir fragen uns wie es weitergeht, was wir machen sollen etc, ich bin noch so unter Schock.
Habe erstmal am 2.1. einen Termin beim FA und sehen dann weiter.
Wir machen uns eigentlich keine Sorgen wegen dem finanziellen und so, mehr um meine Gesundheit, weil die letzte Schwangerschaft schon sehr heftig war.

Sorry, dass ich mich hier ausheule.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Oh shit....

Antwort von NAG-Hasi am 23.12.2016, 20:23 Uhr

Das wären dann 4 Kinder in 5 Jahren, oder? Heftig für den Körper... Und die Nerven. Aber andererseits, ihr seid verheiratet, seid das Risiko eingegangen und wo Liebe und Platz für 3 Kinder ist, reicht es auch für 4.
Herzlichen Glückwunsch! Geh erstmal zum Arzt und lass das ganze erstmal sacken... Und in ein paar Jahren denkst du vielleicht, es war dein bestes Weihnachtsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit....

Antwort von Mone2014 am 23.12.2016, 21:37 Uhr

Was ein Schreck.
Trotzdem erstmal "Herzlichen Glückwunsch".
Laß es erstmal sacken........das wird bestimmt mega anstregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit....

Antwort von Snuupi am 24.12.2016, 0:40 Uhr

Schön gesagt, nag-hasi. Treffender kann man den Zwiespalt wohl nicht ausdrücken. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit....

Antwort von reachen84 am 24.12.2016, 22:32 Uhr

Oho! Was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! Kopf hoch! Ihr werdet das schaffen, auch wenn das sicher eine ganz besondere Herausforderung sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.