Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwetschge am 03.08.2016, 18:58 Uhr

na toll:-(

Am Montag kam schon das erste mal das ihm der Mund weh tut, gestern Fieber und eine ganz rote Zunge.
Also heute zum Kinderarzt da ich dachte er hat Scharlach. Nee noch besser die Hand-Mund - Fußkrankheit hat er.
Soll ihn vom kleinen fern halten, aber frag mich wie ich das anstellen soll. Mit seinen 2 kapiert er zwar viel aber nicht warum er nicht mehr kuscheln darf.n
Ich hoffe doch das die Abwehrstoffe von mir reichen

 
3 Antworten:

Re: na toll:-(

Antwort von Raco2011 am 03.08.2016, 21:09 Uhr

Hi.

Bei uns auch so. Meine Große ist zwar schon 5 und hatte "nur" ne sehr starke Erkältung mit verschleimter Lunge. Aber ich konntr sie auch nicht wirklich fern halten. Am Ende hatte es dir ganze Familie. Aber die Kleine hat nur einen leichten Schnupfen im Gegensatz zu uns allen. Drück die Daumen, dass der Kleine sich nicht ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll:-(

Antwort von knuffelbär am 04.08.2016, 5:56 Uhr

Drucke dir auch sie Daumen, bei uns hatten die großen bisher zum Glück nicht mehr als eine Schnupfnase, fernhalten würde nur der achtjährige verstehen, die sechsjährige wäre super beleidigt, die schafft es ja auch nicht wirklich Baby schlafen zu lassen, immer streicheln hier und da, anfassen, tragen und kuscheln, naja hier sind Ferien und danach habe ich zwei Schulkinder, da geht ja zum Glück nicht mehr soviel rum wie im Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll:-(

Antwort von Mone2014 am 04.08.2016, 13:18 Uhr

Oje. Gute Bessrung.
Drücke die Daumen das sich keiner weiter ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.