Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 13.07.2017, 11:26 Uhr

Mütze nein danke

Mein kleiner mag absolut keine Mützen egal welcher Art kaum ist sie drauf liegt sie auch schon wieder unten.Das Spiel macht er dann sehr gern im Buggy unterwegs er lässt zieht sie sich dann einfach runter und lässt sie neben sich fallen und ich muss sie immer wieder aufheben und er scheint Spaß dran zu haben
Dabei liebe ich Mützen so sehr und würde sie ihm gern aufsetzen weil die soooo süß aussehen aber der Herr mag nicht Grrr
Und gerade die Sommermützen mit UV Schutz sind ja wichtig geht es jemanden auch so und hat jemand einen Tip für mich wir haben auch schon so viele Mützen unterwegs verloren weil ich ja nicht immerzu aufpassen kann.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mütze nein danke

Antwort von Mone2014 am 13.07.2017, 18:58 Uhr

Mützen zum zubinden vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze nein danke

Antwort von Lissy-girl am 14.07.2017, 11:24 Uhr

Ja alles schon probiert das schafft er auch aufzumachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze nein danke

Antwort von Zwetschge am 14.07.2017, 22:43 Uhr

Dieses "Problem" hatte ich bei meinem Großen.
konsequent immer wieder aufsetzen, irgendwann zieht es und ich habe ihm die Mützen im Nacken zusammen gebunden da kam er nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze nein danke

Antwort von Zwetschge am 14.07.2017, 22:43 Uhr

Dieses "Problem" hatte ich bei meinem Großen.
konsequent immer wieder aufsetzen, irgendwann zieht es und ich habe ihm die Mützen im Nacken zusammen gebunden da kam er nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.