Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 09.10.2016, 1:25 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden

Guten Morgen zusammen...

Irgendwie kann ich nicht wirklich abschalten, was aber nicht an der kleinen liegt.
Ich möchte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ;)
Mittlerweile ist die kleine Emily 16 Wochen alt. Mensch wie die Zeit vergeht.

Sie fängt total an schmatzen und ist aufgeregt wenn wir essen, nach paar Minuten dann wird sie wirklich ungemütlich und möchte unbedingt was futtern. Jedenfalls wenn wir mit dem Löffel ankommen geht die schnute bereits auf. Mal sehen, wann wir mit Brei anfangen. Ich denke mal es wird nicht mehr lange dauern... an dem einen oder anderen hat sie schon lutschen dürfen (auch wenn jetzt vielleicht viele den Kopf schütteln)

Auf die Seite drehen mag sie sich nicht. Wenn ich sie drehe, dann dreht sie sich entweder fix wieder zurück oder auf dem Bauch.
Dafür macht sie seit mind. 2 Wochen schon fleißig sit-ups, mittlerweile ständig, der Kopf ist nur noch oben, denn nur liegen ist nämlich doof...

Die große Schwester (mittlerweile 5 Jahre alt) ist noch immer richtig stolz auf die kleine und amüsiert sich öfter über die Reaktionen und ihre Laute.

So. Ich versuche jetzt mal noch etwas zu schlafen, solange die Kinder friedlich sind...

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von knuffelbär am 10.10.2016, 14:36 Uhr

Wie du das mit dem füttern hältst musst du selber wissen, macht ja eh jeder anders und wir wir klein war gab man uns Joghurt mit acht Wochen, mit Zucker und Aroma und wir sind trotzdem groß geworden ;-)

Meine kleine zeigt auch schon etwas Interesse, aber wir fahren im Oktober noch zwei mal weg (3 Tage Oslo und eine Woche München) unterwegs ist Stillen schlicht und einfach leichter, daher fangen wir frühestens im November an.

Ansonsten klingt es doch gut, schön das bei euch alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von reachen84 am 12.10.2016, 5:28 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an!
Lisas großer Bruder ist auch ganz stolz auf sie und noch immer ganz verzückt von ihren Bewegungen und Geräuschen. Hoffentlich hält das noch lange an ;-)
Bei uns wird noch nicht so fleißig in Bauchlage trainiert,sondern eher gemeckert. Essen findet sie aber auch schon interessant und man muss mittlerweile aufpassen, dass sie sich nichts schnappt. Ne Serviette musste ich ihr schon wieder aus dem Mund angeln. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.