Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 27.09.2016, 8:34 Uhr

Melden uns auch mal wieder

Hey ihr,

Bei uns läuft es nicht so wirklich gut. Ich durfte mit dem kleinen David schon ein paar Nächte im Krankenhaus verbringen, da er im Schlaf aufhörte zu atmen und blau anlief. Morgen müssen wir nochmal ins Krankenhaus zum Schlaflabor.

Außerdem ist sein Kopf richtig schief und hat nicht nur eine einfache Blockade: Diagnose vom Kinderarzt und Orthopäden - KISS-syndrom. Das heißt für uns Manuelle Therapie und Physiotherapie.

Joa und der kleine Mann ist mit seinen 3 Monaten schon 6830g schwer und 68cm groß, schön über der Kurve :D lustig da mein Mann und ich nicht grad sehr groß sind.(Er:1,74. Ich:1,49)

Ansonsten ist alles super mit ihm. Er schläft von 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr durch. Er lacht sehr viel, brabbelt und erzählt fleißig und ist seeeehr kitzelig. Und er schreit relativ selten.
Achja und er nuckelt schon eifrig am Daumen, wenn der Nuckel nicht da ist

Lg Nessi mit Anhang

 
5 Antworten:

Re: Melden uns auch mal wieder

Antwort von Maroulein am 27.09.2016, 10:10 Uhr

Oh je das klingt schlimm -Karla hat ja vom Keuchhusten iErstickungsanfälle,und da ich das ja auch habe kann ich noch besser mitfühlen,wenn ich könnte würde ich es ihr so gerne abnehmen
Gut nur das es aufgefallen ist,dann kann man schauen ob es einen Grund hat und eben mehr überwachen als man sonst würde
Behaldelt ist KISS zum Glück irgendwann wieder gut-schön das das den Zwerg nicht zum Schreibaby macht
Ich biete bei genau 4Monaten heute 4980g und 57 cm,aber bei dem Ausgangsgewicht kein Wunder -wobei ich ja dank der Großen weiß das das nichts heißt,beide waren mit ca 10 größer wie ich bin -meine Freundin doe super Schlank ist hatte Babys von fast 5 kg,ich selber bin mehr als Mopsig und meine kamen nicht oder nur knapp über 2,5- lustig was die Natur manchmal produziert
Finger lutschen steht hier auch hoch im Kurs,aber Karla mag lieber anderer Leute Finger,sobald sie einen Finger erwischt wird der fleißig Richtung Mund gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder

Antwort von Mone2014 am 27.09.2016, 13:21 Uhr

Oje, drücke die Daumen das es nicht wieder passiert.
Sowas ist echt schrecklich.
Hatte es damals auch bei einem meiner Jungs, er war allerdings ein paar Monate älter. Bei ihm waren die Mandeln von natur aus viel zu groß, wurden dann verkleinert.

Mein Kleiner jetzt ist ca 58,5 cm groß und hatte heute Morgen 5260 Gramm.
(Geburtsgewicht 3330g)
Er hat die letzten beiden Wochen kaum zugenommen, war aber auch erst mit Fieber und Erkältung krank und dann kam ein Wachstumsschub mit Brustschimpfphase. Jetzt ist wieder besser und ich hoffe er nimmt wieder zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder

Antwort von @ntje am 27.09.2016, 14:04 Uhr

Ne, sowas braucht man aber auch nicht, so viel Aufregung, Ihr Armen.
Dann hoffe ich mal fuer Euch, dass das Ganze irgendeinen simplen Grund hat, der leicht zu behandeln ist!
Wir sind heute bei der U4 ( wir mussten meinetwegen den Termin ein paar mal verschieben) auf 64 cm und 5660 g gekommen.Aber ich soll ja auch noch eine Weile nicht schwer tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder

Antwort von knuffelbär am 27.09.2016, 15:15 Uhr

Das klingt ja sehr dramatisch bei euch, ich drücke die Daumen, dass das besser wird und er nie wieder blau anläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden uns auch mal wieder

Antwort von reachen84 am 28.09.2016, 0:46 Uhr

Oh je... Blau anlaufen hört sich ja gar nicht gut an. Gut, dass du es bemerkt hast. Ich wünsche euch sehr, dass das ihm nicht mehr passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.