Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 18.07.2017, 13:54 Uhr

MMR Auffrischung

Weiß jemand wann man die Mmr Impfung auffrischen lassen muss?Jetzt sind 4 Wochen um aber wir wollten jetzt in Urlaub fahren und erkältet ist er auch ein bisschen gibt's da einen Zeitrahmen?Und der Arzt geht jetzt auch in Urlaub.ob das nach dem Urlaub ausreicht?
Lg

 
2 Antworten:

Re: MMR Auffrischung

Antwort von Zwetschge am 18.07.2017, 19:33 Uhr

Bei uns lag Krankheits- und Umzugsbedingt ein jahr zwischen den Impfungen und es passt alles.
Denke bei dir geht es um eine kürzere Zeit, da würde mich ich mir definitiv nix denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Auffrischung

Antwort von Maroulein am 19.07.2017, 18:51 Uhr

Wir haben auch mehrere Monate dazwischen,passt auf jeden Fall,da das von der Praxis so gelegt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.