Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 09.07.2016, 7:26 Uhr

Lisa ist zu Hause!

Völlig unerwartet sahen die Ultraschalluntersuchungen vorgestern Nachmittag so gut aus, dass die Ärzte meinten, dass wir eigentlich gleich nach Hause könnten. Die Reste der Thromben könnten nur noch so klein sein, dass eigentlich nichts mehr passieren könnte, wenn ich sie weiter spritzen und ihr die Medikamente geben würde. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen! Wir hatten keinen Maxo Cosi da, keine Milchpumpe organisiert, noch keine Fläschchen gekauft. Zu Beginn der Woche hieß es schließlich noch "vielleicht so in zwei Wochen". Aber dann ging alles ganz schnell: vom Monitor abgeklemmt, Abschlussgespräch, Fäden der Drainagen ziehen...
Wir kümmerten uns gleichzeitig um Babyschale, Milchpumpe und Fläschchen.
Dann zogen wir aus dem Ronald Mc Donald Haus aus und während alle abends das Fußballspiel schauten, fuhren wir glücklich nach Hause. Was für ein tolles Gefühl!
Jetzt muss ich Lisa noch zweimal täglich spritzen (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tun könnte, aber im Klinikalltag härtet man echt ab) und ihr Medikamente geben. Aber das ist nur für ne Zeit. Ansonsten braucht sie noch Krankengymnastik, da sie noch einiges nachzuholen hat.
Lisa ist im Gegensatz zu ihrem Bruder echt ein ganz ruhiges Baby. Selbst die Spritzen (die unter der Haut ordentlich brennen sollen) erträgt sie mit Fläschchen oft ohne zu meckern. Wahrscheinlich hat sie schon so viel aushalten müssen, dass sie jetzt nur froh ist, nicht mehr gequält zu werden.
Wir freuen uns jetzt auf unseren Alltag zu viert und werden nun erst mal nsch dem Ausnahmemonat zu Hause wieder etwas Ordnung schaffen und uns einleben. Herzlichen Dank fürs Daumendrücken! Wir haben es geschafft!

 
16 Antworten:

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Mone2014 am 09.07.2016, 8:42 Uhr

Das sind ja suuuuuuuuper tolle Nachrichten!!!!

Ich freue mich echt mit euch.

Jetzt wird alles gut und zuhause ist es gleich nochmal umso schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von NAG-Hasi am 09.07.2016, 8:55 Uhr

Oh sind das gute Nachrichten! Das freut mich wirklich sehr für euch!
Und für deinen Großen ist es jetzt bestimmt auch gut, endlich wieder in vertrauter Umgebung zu sein!
Na dann wünsche ich euch einen guten Start zu viert daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Lilamaus81 am 09.07.2016, 8:55 Uhr

Super !
Was für tolle Nachrichten !
Genießt dann jetzt endlich die Ruhe und euch zu Hause
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von knuffelbär am 09.07.2016, 10:31 Uhr

Toll, das freut mich für euch!
Lebt euch gut in den Alltag ein der bei euch ja doch sehr besonders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von discordia3 am 09.07.2016, 11:57 Uhr

Ich hab heute einen hormontag, deswegen laufen mir direkt die tränen! Ich freu mich so für euch und hoffe, ihr lebt euch jetzt ganz schnell zu Hause ein. Dein großer wird jetzt sicher ganz viel Mama tanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Smmefa am 09.07.2016, 12:04 Uhr

Wie wunderschön zu lesen. Freu mich sooooo sehr für euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Carpediem83 am 09.07.2016, 13:09 Uhr

Das ist wunderbar!! Genießt euer Zeit und weiter hin alles Gute zu kleiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Mia186 am 09.07.2016, 14:17 Uhr

Super! Weiterhin alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Mondschein89 am 09.07.2016, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Weiterhin gute Besserung für die kleine Powernudel und die tapferen Eltern. Ihr macht das ganz ganz großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von amy2107 am 09.07.2016, 14:42 Uhr

oh wie schön für euch! weiterhin alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Wurm2014 am 09.07.2016, 17:39 Uhr

Das ist sooooo toll. Freu mich total für und mit euch. Gibt nix schöneres wie dass es den Kids gut geht... Den Rest schafft ihr auch gar. Meistens wird keine Rücksicht auf die Mamas genommen, sobald der Wurm da ist: deshalb fühl dich gedrückt und du hast meinen ganzen Respekt, denn das kostet Kraft und ihr habt das soooo toll gemacht... Nun habt ihr den Lohn für euere Mühen und das hat sich mehr als gelohnt. Lisa weiß einfach, dass sie euch vertrauen kann und ihr alles gebt. Melde dich bitte wieder. Drück ganz fest die Daumen, dass es so gut weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von starika am 09.07.2016, 17:55 Uhr

das sind ja super tolle Neuigkeiten!

lebt euch gut ein zu viert und jetzt endlich zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Johnnymami am 10.07.2016, 13:44 Uhr

Wirklich schön, ich freu mich für euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von liebedrei am 10.07.2016, 18:53 Uhr

Oh man wie schön,freu mich für euch.Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von Snuupi am 10.07.2016, 22:03 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Alles alles Gute weiterhin! Ihr schafft das! Das war sicher auch für euren Sohn was ganz tolles. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa ist zu Hause!

Antwort von undercuver-Queen74 am 11.07.2016, 8:28 Uhr

Das sind tolle Nachrichten Rea!

Wünsche euch einen schönen Start zu Hause!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Mandelentzündung krank zu Hause

Bei unserer Tochter war ich erst wegen Corona zu Hause und dann folgte ein BV. Dieses Mal arbeite ich normal weiter. Nun hab ich mir leider eine blöde Mandelentzündung eingefangen und bekomme Penicillin. Die Große ist in der Krippe, der Papa arbeiten und ich liege faul mit dem ...

von Jule18, 19. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zurück zu Hause

Hey Ihr Lieben, Ich hatte ja weiter unten heute Mittag einen Text verfasst. Erstmal danke für eure lieben Antworten . Da sitz ich doch tatsächlich wieder zu Hause, mit einer völlig anderen Diagnose. Der Frauenarzt meinte ja, ...

von Mommy0721, 36. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin nun wieder zu Hause und muss mich erstmal noch schonen (leicht gesagt bei 3 Kindern). Die gute Nachricht: Die Blutung entstammte der wachsenden Plazenta, die eine wollte wohl nicht so richtig anwachsen, den ...

von Wunschkind89, 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Von zu Hause weit weg... Arzt?

Hallo ihr lieben, Mal eine etwas komische frage. Wir sind seit 1 Woche unterwegs und nun ist was blödes passiert, mein Mann liegt im Krankenhaus. Wir sind 600 km (in Deutschland) von zu Hause entfernt. Eigentlich hätte ich meinen Nächten Termin am 29.12. gehabt. Da ...

von Mayrik-Family, 17. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich waren am Wochenende mit dem Wohnmobil im Harz, es war so toll und ich konnte etwas abschalten Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Neulinge ...

von Robicia 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Kleinkind zu Hause

Ihr Lieben, Ich möchte Euch was fragen was mir auf dem Herzen liegt... Vor allem nachts... Ich habe ein süßes Tüchterchen, im September 2013 geboren. Unser Plan war sie mit 3 Jahren in die Waldgruppe unseres Kindergartens zu schicken. Also im September nächstes ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

So, bin wieder zu Hause

Hallo, bin wieder zu Hause. War seit Sonntag im Krankenhaus wegen regelmäßigen Schmerzen im Unterleib. Das Ergebnis bei Ankunft: Trichterbildung und 1,6 cm Gebärmutterhalsverkürzung. Habe dann gelegen und gelegen, sowie Lungenaufbau und Wehenhemmer erhalten. Habe dann zur ...

von Libelle07, 32. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo, bin wieder daheim. War seit Freitag in der Klinik wegen Verdacht auf Hellp. Festegestellt hatte man einen Nierenstau auf der rechten Seite und das mein Sohnemann mir mit seinen Füssen in die Rippen tretet. Hellp haben sie erst einmal ausgeschlossen. Aber die Kontrollen ...

von Libelle07, 30. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu hause

Juhuuu - allerdings nur wenn ich nur noch liege. Ja diesmal schaffe ich das. KH ist dooof. GMH liegt wie gestern bei 2,1 und wehen sind weniger geworden. Wenn irgendwas ist soll ich sofort wiederkommen ansonsten Mittwoch wieder zur FA... Euch ein schönes Wochenende und danke ...

von Erbse1407, 34. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.