Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermami2810 am 29.09.2016, 11:37 Uhr

liebe Juni mamas erbitte euren Rat

hallo ihr lieben Juni Mamas,

Ich werde eine Oktobermami sein. Hier geht es aber um eine Freundin. Sie bekommt ihr Kind anfang November. Ihrem Mann ist was dummes passiert gestern.

Er hat ein Packet Leber beim einkaufen angefasst, dass leider mit blutigen Fleischsaft vollgesuppt war. Nun konnte er sich nicht die Hände waschen und hat den Einkauf normal fortgeführt.

Sie hat nun angst, dass auf den Verpackungen listerien sind und es nun überall in ihrer Küche ist. Ihr mann findet es übertrieben und will die Lebensmittel auf keinen Fall wegschmeissen.

Nun aber isst Sie nichts mehr. Wir haben gestern telefoniert. Sie hat keinen Hunger mehr und solche Angst das Baby mit evetuellen Listerien anzustecken. Sie ist noch sehr dünn für, dass das Sie immer gut gegessen hat.

Ich kann sie aber auch nicht beruhigen. Habt ihr nen Tipp? Die letzten Wochen macht man sich ja besonders einen Kopf, aber ich habe angst, dass sie sich weiter reinsteigert. Habe schon herrn costa und frau meier gefragt aber noch keine Antwort.

 
2 Antworten:

Re: liebe Juni mamas erbitte euren Rat

Antwort von Zwetschge am 29.09.2016, 15:04 Uhr

Muss ihrem Mann da recht geben.
Dann soll sie doch einfach die Lebensmittel warm machen dann überleben die listerien nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Juni mamas erbitte euren Rat

Antwort von manu487 am 29.09.2016, 16:47 Uhr

Sorry aber man kann es auch ein bisschen übertreiben
Kann da ihrem Mann auch nur recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.