Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 12.01.2017, 17:55 Uhr

krank

Oh je, meine kleine ist so richtig heftig krank. Wir waren diese Woche jeden Tag beim Arzt, weil das Fieber über 40,5 war uns einfach nicht weg ging. Seid gestern bekommt sie nun Antibiotika und es geht aufwärts, heute stieg die Temperatur nur noch wenig über 39. Ich sitze dem ganzen Tag mit kranken Baby fest, mein Haushalt sieht zum davon rennen aus aber Madame lässt sich auch schlafend nie ablegen. Hoffe am Wochenende ist es dann endgültig überstanden...

 
4 Antworten:

Re: krank

Antwort von SiSiLi am 12.01.2017, 18:58 Uhr

Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich ist es bald vorbei.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Mone2014 am 12.01.2017, 21:23 Uhr

Oje. Gute Besserung!!!
Und dir ein paar erholsame Stunden, wenn sie wieder gesund ist.


Weiß man denn die Ursache von dem hohen Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von knuffelbär am 13.01.2017, 14:49 Uhr

Es ist auf jeden Fall ein Harnwegsinfekt mit dabei, deswegen auch dass Antibiotika, aber die Werte sprechen eigentlich nicht für so hohes Fieber. Blut Untersuchung war auch nicht so auffällig, Urin wurde noch ins Labor zur genaueren Keim Bestimmung geschickt, das Ergebnis ist noch nicht da. Aber da das Medikament gut anschlägt denke ich mal die genaue Bestimmung ist zweitrangig. Fieber ist nun weg, nur noch leicht erhöht, sie mag heute auch wieder essen, Brust ging zum Glück auch mit Fieber aber Brei war sehr viel weniger als sonst...
Ich bin nur froh in solchen Situationen in einen Land und einer Zeit zu wohnen, wo man so gute medizinische Versorgung bekommt, sonst wäre das ja ziemlich gefährlich, so ist es hauptsächlich anstrengend und lästig...

Vielleicht haben auch die Zähne das Fieber mit angefeuert, heute morgen ist der dritte endlich durch. Genau erfährt man es ja selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von @ntje am 13.01.2017, 22:31 Uhr

Ach Ihr Armen.
Den Haushalt ignorier! Geht ins Bett und kuschelt dort den ganzen Tag, das ist irgendwie auch schoen, weil die Zwerge sonst so selten am Stueck kuscheln wollen. Tut Euch dann beiden gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.