Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 25.09.2016, 12:40 Uhr

jetzt ist es schon ein Jahr her

Um die Zeit durften wir ca.Positiv testen,hab grad mal ins Juni 2017Forum geluschert,da sind die ersten Positiven
Total verückt wie schnell die Zeit vergeht,unsere Große beschwerte sich gestern das Karla schon so groß ist(morgen 4Monate knapp 5kg,ca 57cm),sie hätte gern ein neues,kleineres Baby :-)

 
5 Antworten:

Re: jetzt ist es schon ein Jahr her

Antwort von reachen84 am 25.09.2016, 13:45 Uhr

Das ist ja lustig! Ich bin so glücklich, dass ich unser kleines Wunder aufwachsen sehen darf. Lisa hat sich ja schon mehrmals durchgebissen.
Ich hatte damals ja erst positiv getestet, an nem anderen Tag dann wieder negativ. Ich glaubte schon an eine Fehlgeburt. Aber als ich ein paar Tage später wieder testete, war der Test wieder positiv.
Eine Erklärung dafür ist wohl, dass es zuerst Zwillinge waren und einer es leider nicht geschafft hat.
Aber ich bin so froh, dass Lisa die Schwangerschaft und die schweren Wochen danach so gut gemeistert hat! Sie ist und bleibt unser Wunder mit Kämpferherz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es schon ein Jahr her

Antwort von Mia186 am 25.09.2016, 22:14 Uhr

Oh ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und jetzt ist die kleine Maus schon 4 Monate alt und wir sind alle sooo verliebt in sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es schon ein Jahr her

Antwort von Maroulein am 26.09.2016, 15:42 Uhr

Wir hatten ja auch unsere Tiefpunkte in der Mitte der Schwangerschaft da sie so winzig war,aber dafür das sie auch jetzt noch ziemlich klein ist,ist sie aber topfit,sie brabbelt wie ein Weltmeister (wobei seit drei Tagen quitschen in den schrillsten Tonlagen noch beliebter ist),ist absolut tiefenentspannt egal wie wuselig es um sie rum ist,und ist immer in Bewegung (selbst im Bett liegt sie nie da wo ich sie hingelegt habe) und die großen Schwestern sind total vernarrt in die Kleine (mein Neffe fragte ob man bei uns Nümmerchen ziehen muss um sie auch mal abzubekommen :-) )und für die Großeltern im Haus ist sie ein Jungbrunnen,meine ziemlich demente Ma blüht förmlich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es schon ein Jahr her

Antwort von @ntje am 26.09.2016, 16:35 Uhr

Und was bin ich froh, den ganzen Stress nicht mehr zu haben . Letztes Jahr wollte ich so gerne mal ein Jahr weiter spieken um zu sehen, ob es ueberhaupt was wird und wenn ja was. Boah, und stellt Euch vor die Schwangerschaft noch vor Euch zu haben. Nee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es schon ein Jahr her

Antwort von Maroulein am 27.09.2016, 9:58 Uhr

Stimmt,wobei es für mich körperlich die schönste war,ich hatte keine Praeeklampsie,alle Beschwerden hielten sich im Rahmen,ich war vier Wochen vor Termin noch auf nem Mittelaltermarkt und es war nicht anstrengender als sonst auch-aber die Angst ums Baby und die sch...Zeit nach der Entbindung darauf hätte ich verzichten können (wobei mir natürlich klar ist das es andere viel schlimmer trifft,musste in meiner Ausbildung auf der Frühchenstation arbeiten,ich hab das als Krankenschwester schon kaum verarbeiten können )
unsere Große stellte gestern fest das sie sich ein Leben ohne die Süße nicht mehr vorstellen kann,und das sie das Beste ist was uns passieren konnte ,und so motzig sie in ihrer Teenie Trotzphase grad auch ist,die Kleine wird zuckersüß betüddelt-auch darüber bin ich sehr dankbar,hätte ja auch anders kommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.