Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 09.06.2017, 17:55 Uhr

Heute U6

Hier die U6 Daten von meinem kleinen Mann:

70 cm
7700g
46 KU

Klein und zart aber ansonsten top fit.
Sprechen tut er noch nicht so, aber das kommt
schon noch.
Er wurde heute gegen MMR und Windpocken geimpft.

Nächste Woche feiert er dann seinen 1. Geburtstag. 

 
4 Antworten:

Re: Heute U6

Antwort von Pauli2016 am 09.06.2017, 20:14 Uhr

Wir hatten gestern U6 unsere Prinzessin ist
75 cm
8250g
46 cm Kopfumfang.

Sie ist unserer Ärztin ein bisschen zu leicht, aber noch ist alles im grünen Bereich und sie war von Anfang an eher zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Lissy-girl am 12.06.2017, 20:15 Uhr

Schön,dass alles in Ordnung ist Dein Kleiner ist ja wirklich zart aber so lange es ihm gut geht und er fit ist doch alles in Ordnung.Kann ja nicht nur solche Propperchen geben.
Wir haben am Mittwoch die U6 kurz vor seinem 1.Geburtstag,mal sehen was wir für Maße haben.
Ich hatte ihn schon mal letztens gewogen da waren es fast 10 kg und Größe hat er auch schon 80 bald 86.
Und dabei sieht er eigentlich auch eher zarter aus.
Hast du eigentlich die Impfung MMR und Windpocken zusammen impfen lassen?Und wie geht es ihm?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Mone2014 am 12.06.2017, 20:33 Uhr

Ja das wurde zusammen geimpft.
Bisher hat er noch keine Nebenwirkung, allerdings kann es evtl auch noch
kommen. Uns wurde gesagt, das die Nebenwirkung der einen Impfung
wenn erst zeitverzögert kommt - nach eine Woche.
Meine das war die Windpocken, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe es kommt nichts mehr, denn Mittwoch hat er Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U6

Antwort von Maroulein am 13.06.2017, 19:42 Uhr

Huhu
Wir haben mmr schon vor Ner ganzen Weile geimpft bekommen,es sind die Impfmasern die sich nach ca sieben Tagen incl Fieber melden können, meine Kinder hatten aber nach der ersten Impfung meist nichts,eher nach der Auffrischung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.