Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon  am 29.01.2019, 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Hallo ihr, es ist lange her und da ich nun wieder Grund habe in diesem Forum unterwegs zu sein dachte ich dass ich mich mal auf die Suche nach euch mache. Vielleicht schaut ja doch der ein oder andere noch einmal hier rein :-).

Damals war ich als Kara Kaleeshi hier bei euch und hatte Ende 2015 die fürchterliche Fehlgeburt vor meinem Sofa, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch ein bisschen daran.

Ich hoffe es geht euch und euren Familien allen gut < 3 Wir sind damals an der Geschichte zerbrochen und im bösen auseinander gegangen, wir haben auch leider nie heraus gefunden was damals wirklich ursächlich für die FG war. Ich war es irgendwann auch einfach Leid muss ich ehrlich sagen und war froh dass ich abschließen konnte.

Heute bin ich mit meinem besten Freund seit Kindertagen zusammen und wir wollen auch heiraten :-) ich bin aktuell in der 13. SSW und bis auf eine fiese Hyperemesis gravidarum absolut komplikationslos :-)

Ich häng euch mal ein Bild an, man merkt dieses Kind wird so rebellisch wie seine Eltern :'D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und ein erfülltes Leben :-)

GLG
Kara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von starika, 21. SSW am 04.02.2019, 19:33 Uhr

Oh das sind nach den schlechten Nachrichten jetzt ja Schöne

Halt dein Krümelchen diesmal schön fest. Ich kugel momentan im Juni-Bus 2019 herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Heldenchamäeleon am 08.02.2019, 20:40 Uhr

Halloooo
Oooh Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich und wünsche dir noch eine wundervolle Restzeit zum rumkugeln
Ich bin errechnet am 13.08. dran aber da es ein geplanter Kaiserschnitt wird aus medizinischen Gründen wird es wohl früher zum Tag X kommen, vielleicht wird es dann ein Juli Kind, abwarten
Im Moment bin ich trotz ganz vieler Komplikationen und Schwierigkeiten auch guter Dinge, mein Krümel hält sich gut fest und ich bin jetzt schon kurz vor der 15ten SSW

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.