Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 23.04.2017, 22:53 Uhr

Habt ihr schon Sonnencreme gekauft?

Hallo zusammen,

Habt ihr für eure Kleinen schon Sonnnencreme gekauft? Wir fahren bald in Urlaub und es gibt ja extra Sonnencremes für Babys. Habt ihr schon mit einer gute Erfahrungen gemacht, evtl auch bei euren großen Kids und könnt was empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr schon Sonnencreme gekauft?

Antwort von knuffelbär am 24.04.2017, 15:58 Uhr

Ich habe im letzten Sommer ein wenig von unser mit verwendet, aber wirklich wenig, nur weil wir einen kompletten Strandtag gemacht hatten. Ansonsten tendiere ich eher zu entsprechender Kleidung, schau mal bei Jako-o, die haben extra Strandanzüge für die kleinsten, wobei es meistens auch Schatten und T-Shirt und Hose aus Baumwolle tun. Ich habe an Größe 86 UV Sachen mit denen man sich baden kann aber die Zwerge sind ja nur kurz im Wasser, etwas Sonne muss ja auch an die Haut wegen Vitamin d.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Sonnencreme gekauft?

Antwort von Zwetschge am 24.04.2017, 18:57 Uhr

Die Eigenmarke vom DM ist bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Die hatte ich für den großen bzw hab sie damit jetzt schon eingecremt.
Hier bei RuB gab es mal einen Artikel zum Thema Sonnencreme. Wenn du magst suche ich ihn dir mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Sonnencreme gekauft?

Antwort von starlight.S am 24.04.2017, 19:49 Uhr

Ja, hier war es ja schon richtig sonnig und nehme die DM Eigenmarke, da war ich bei der Großen auch zufrieden. Für die Große nehme ich im Sommer Spray, geht schnell mal zwischendurch- da die keine Zeit mehr hat zum nachcremen, aber für Babys würde ich das noch nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.