Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 29.08.2016, 10:20 Uhr

gestern war Taufe

Wir hatten gestern eine schöne Taufe. Der Gottesdienst war super und unsere Maus hast sich super verhalten, sie hat sich gut von den Verwandten bespaßen lassen, so dass ich diese gut bewirtschaften konnte. Am Ende waren mein Mann und ich sehr müde aber zufrieden. Heute ist nun ein fauler Tag, bevor die Vorbereitungen für die Einschulung anlaufen...

 
9 Antworten:

Re: gestern war Taufe

Antwort von @ntje am 29.08.2016, 12:29 Uhr

Bei uns war auch gestern Taufe. Kind hat viel geschrien, ( naja, tut er sonst auch)und ausser unseren grossen sechs tobten noch sieben Besuchskinder durchs Haus. Stimmung!!
Aber war schon in Ordnung, bin allerdings froh, dass es vorbei ist. Die naechsten Tage werden wir uns wohl von Kuchen ernaehren, da ich wie immer zu viel gebacken habe. Oder besser: Weil es 23 Leute nicht schafften zehn Kuchen zu essen. Nach einem ausgiebigen Mittagessen. Ganz schwache Leistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von Mone2014 am 29.08.2016, 15:30 Uhr

Das hört sich gut an!
Unsere Taufe wird wohl erst im November sein, da es zeitlich nicht
anders passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von Maroulein am 29.08.2016, 18:07 Uhr

Das hört sich schön an,wenn ich gefragt werde wann wir es machen sag ich immer 2.Juniwochenende 2020,irgendwer ist immer im Urlaub,oder mein Mann hat Dienstwochenende oder es ist was anderes,bis zum genannten Termin können sich vielleicht alle freimachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von Zwetschge am 29.08.2016, 19:49 Uhr

Haben Ende September die taufe abe nur mit den Paten. Ansonsten niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von knuffelbär am 29.08.2016, 20:44 Uhr

Und ich dachte schon bei und war viel los (20 Gäste davon 6 Kinder).
Wir hatten aber nur drei Torten und ein Blech Kuchen, hatten aber auch viele Reste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von knuffelbär am 29.08.2016, 20:46 Uhr

Hihi, das ist gut...

Wir haben mit der Patin den Termin abgestimmt und dann eingeladen, einige haben sich beschwert, dass sie Termine umlegen mussten, aber allen kann man es eh nicht recht machen. Bis auf ein Onkel haben es alle geschafft zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von knuffelbär am 29.08.2016, 20:48 Uhr

Sich keine Großeltern und Tanten/Onkel? Da waren hier einige sehr beleidigt. Bei uns waren die Großeltern, die Uroma, zwei Tanten und Onkel und Paten und natürlich die dazu gehörigen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von Zwetschge am 29.08.2016, 21:50 Uhr

Nee das gab beim großen so ein Chaos das ich keine Lust darauf habe.
Und warum soll ich einen Onkel einladen der kein Interesse hat.
Die taufe steht im pfarrbrief, in die Kirche zu gehen kann ich keinem verbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war Taufe

Antwort von Maroulein am 30.08.2016, 7:17 Uhr

Bei uns ist es schon total schlimm mein Mann arbeitet bis zu drei Wochenenden im Monat,im.Juni und Juli waren unsere Eltern weg,meine Schwester hatte ihren Urlaub auf August gelegt weil sie dachte bis dahin ist sie getauft,dann ist die Oma meines Mannes in.Urlaub gefahren.....dazu kommt -mein Bruder wohnt 700km entfernt,arbeitet viel im Ausland,meine Schwägerin nur 350km entfernt,aber beide arbeiten ebenfalls schicht-wir werden wohl irgendeinen Termin nehmen müssen ohne Rücksicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.