Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 15.10.2016, 16:28 Uhr

Gedreht!

Lisa hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Das fand sie so toll, dass sie das dann x Mal nacheinander gemacht hat. Und ich musste sie dann natürlich wieder zurückdrehen.
Ich freue mich riesig, denn schließlich konnten uns die Ärzte ja nicht sagen, ob ihr der Sauerstoffmangel geschadet hat. Also freuen wir uns umso mehr über jeden Entwicklungsschritt!
Sie ist mit der Drehung sogar deutlich früher dran als ihr Bruder! Der wsr schon fast ein halbes Jahr alt. Ich bin so glücklich! Drehen sich eure auch schon?

 
8 Antworten:

Re: Gedreht!

Antwort von Mia186 am 15.10.2016, 16:56 Uhr

Super!

Sophia dreht sich noch nicht.

Waren diese Woche beim osteopathen und der hat festgestellt dass ein Wirbel ausgerenkt ist. Er hat ihn wieder eingerenkt und seitdem versucht sie sich zu drehen. Es klappt zwar nur mit Hilfe, aber sie versucht es ständig. Und die Bauchlage ist ihr jetzt auch nicht mehr so unangenehm. Vorher hat sie sich sofort beschwert.

Osteopathie ist schon echt toll. Was diese 20 Minuten dort alles bewirkt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Maroulein am 15.10.2016, 17:30 Uhr

Das hört sich gut an Karla macht wie immer alles anders-vom Rücken auf die Seite drehen ging sofort nach Geburt,irgendwann hat sie aber damit aufgehört-vom Bauch aus den Rücken dreht sie sich innerhalb von Sekunden,sie findet die Bauchlage soo doof
Seit zwei Wochen übt sie den Pinzettengriff,ärgert sich schwarz weil sie vieles so nicht festhalten kann,anstatt einfach wieder die ganze Hand zu nehmen
Und sie ärgert sich ganz furchtbar über alles Spielzeug was nicht in den Mund passt,also quasi fast alles -den Oball schreit sie so arg an,das sie ihn nicht mehr bekommt-am liebsten spielt sie mit Tüchern am besten mit Knoten in den Ecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von NAG-Hasi am 15.10.2016, 18:25 Uhr

Meiner ist ne faule Socke und befindet noch fleißig und sehr zufrieden das Spielzeug, welches vom Spiel bogen herabhängt.

Tolle Leistung von Lisa nach dem schweren Start! Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von knuffelbär am 15.10.2016, 18:39 Uhr

Klingt ja super, meine hat es gestern ausversehen gemacht und sich sehr erschrocken über sich selbst, danach hat sie es versucht aber so ganz hat sie den Kniff noch nicht raus. Naja hast ja auch noch etwas Zeit, sie wird ja erst nächste Woche vier Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Jakobine77 am 16.10.2016, 22:54 Uhr

Hallo, angefangen hat Victoria damit vor etwa zwei Wochen. Vor einer Woche hat sie sich andauernd vom Rücken auf den Bauch gedreht und freute sich sehr . Jetzt hat sie das laute Kreischen in verschiedenen Höhenlagen entdeckt und dreht sich nicht mehr so oft . Es sieht so witzig aus. Sei stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Mone2014 am 19.10.2016, 8:44 Uhr

Meiner kann sich auch noch nicht drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von zauberinsel am 19.10.2016, 13:36 Uhr

auf d seite ja nur das stück über d schulter fehlt noch, dafür zieht er sich wie ein verrückter in die sitzposition wenn man ihn aufm arm hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht!

Antwort von Johnnymami am 26.10.2016, 12:14 Uhr

Ja, mein Sohn drehte sich auch drei tage nachdem er 4 Monate alt wurde, also seit gestern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.