Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 16.02.2017, 11:21 Uhr

es geht voran

Wahnsinn, seid heute Vormittag kommt die kleine Maus vorwärts, nun muss ich echt hinter den großen her räumen, damit kein Kleinkram mehr in Babyreichweite ist. Also wieder ein Meilenstein erreicht...

 
4 Antworten:

Re: es geht voran

Antwort von Mone2014 am 16.02.2017, 12:17 Uhr

SUPER

Hier glaub ich beginnt dir Fremdelphase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht voran

Antwort von NAG-Hasi am 17.02.2017, 11:41 Uhr

Ich muss auch immer schimpfen, wenn die Großen kleine Legosteine, Bügelperlen und so Zeugs ins Wohnzimmer schleppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht voran

Antwort von Maroulein am 17.02.2017, 16:01 Uhr

Wie gut das meine dafür schon zu groß sind,sie haben oben im Haus ne eigene Etage wo Karla erstmal nicht hinkommt,auf ihren teuren Malkram passen sie ganz alleine auf, schlimm sind hier die Handys,die will sie immer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht voran

Antwort von Maroulein am 17.02.2017, 16:08 Uhr

Hier geht es ja schon länger auf dem Po vorwärts,ich hatte ganz vergessen was man alles wegverstecken muss, inzwischen weiss sie wie Schränke und Schubladen aufgehen,unser Receiver ist auf Hebräisch eingestellt ,zum Glück kommt sie noch nicht an die Knöpfe der Spülmaschine,die ist Grade neu weil der Knirps meiner Freundin der alten durchs dauernde Knöpfe drücken den Rest gegeben hätte(selber schuld er durfte immer ,hätte nicht gedacht das die Steuereung so schnell kaputt geht),zum Glück kippt sie kaum noch wirklich um,meist plumpst sie auf den Po wenn sie nicht mehr stehen kann-morgen wir lustig da sind wir bei meiner Schwester eingeladen,die hat ne mörderische Holztreppe ,ich hoffe sie kommt auf dem Laminat nicht so gut voran wie daheim auf Teppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.