Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 18.10.2016, 9:42 Uhr

Der nächste Meilenstein ist geschafft

Heya ihr,

Bin momentan so aufgeregt. David's erster Zahn ist durchgebrochen

Bei wem ist es auch schon soweit?

 
7 Antworten:

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von Mia186 am 18.10.2016, 9:45 Uhr

Wow, super!

Bei Sophia ist noch nichts in Sicht. Aber ich stille voll, von daher können sich die Zähnchen auch gerne noch Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von reachen84 am 18.10.2016, 22:09 Uhr

Keine Zähne in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von Mone2014 am 19.10.2016, 8:39 Uhr

Hier noch nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von @ntje am 19.10.2016, 10:15 Uhr

Ich hoffe hier dauert es noch moeglichst lange. Der Kurze beisst beim Stillen schon mal zu, das brauch ich nicht mit Zaehnen.
Aber Euch herzlichen Glueckwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von Hviezda am 19.10.2016, 12:43 Uhr

Hey,

mein Kleiner heißt auch David. Er zahnt auch...Die oberen Zähnchen werden wohl schon bald durchbrechen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von Maroulein am 19.10.2016, 18:38 Uhr

Hier ist auch keiner in Sicht,aber meine Großen waren auch fast ein Jahr zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der nächste Meilenstein ist geschafft

Antwort von Scarlet22013 am 24.10.2016, 22:43 Uhr

Hier auch! Jonah hat wie sein Großer Bruder in der 18. Woche sein erstes Zähnchen bekommen. Bisher sieht man nur die weiße Spitze unten in der Mitte.. Hoffe wir sind genauso schnell durch mit allen Zähnen! 20 Monate war der Große alt, als alle 20 da waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.