Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 03.06.2017, 12:29 Uhr

Arbeiten

Am Montag geht es wieder los,bin Mal gespannt wie die Maus sich macht, eigentlich lässt sie sich nur von mir ins Bett bringen,im schlimmsten Falle werden es lange Abende für die Maus ,bin aber froh das ich eine Regelung gefunden habe wie ich in Gegenschicht zu meinem Mann arbeiten kann, wenn es sich eingependelt hat sehen wir weiter

 
5 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von Zwetschge am 03.06.2017, 19:13 Uhr

Dann ruhige Dienste zum anfangen und für deinen Mann starke Nerven.
Für die Maus aber auch, denn denke des ist nicht unbedingt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Maroulein am 04.06.2017, 13:48 Uhr

Ich bin schon bewusst länger weg gewesen,nur das Schlafen ist so ein Punkt-im schlimmsten Falle muss er sie halt ins Auto packen und ne Runde drehen, ich freue mich ehrlich gesagt schon aufs arbeiten,wir haben es bei den Großen ja auch hinbekommen ,die Mittlere war auch viel mehr Mamakind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Zwetschge am 05.06.2017, 9:58 Uhr

Und wie wars arbeiten?

Wie gings mit Karla?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Maroulein am 06.06.2017, 21:35 Uhr

Arbeiten war blöd, während ich weg war ist mein Chef gestorben und alle alten Mitarbeiter sind weg,ist als hätte ich woanders wieder angefangen,hab die Tour auch ohne Einarbeitung gut geschafft,waren noch ca 40%alte Patienten
Die Maus war mit dem Papa auf dem Spielplatz und eine Capri Sonne am Kiosk kaufen(das Zeug ist das Größte für sie,sie hat es Mal zufällig bei ner Bekannten erwischt &512;)und Abends ist sie einfach bei ihm auf dem Sofa eingeschlafen, außer das sie mich ab und an Mal gesucht hat war es wohl OK -hätte mich auch gewundert, mein Mann hat das mit den Großen damals auch gut hinbekommen
Jetzt hadere ich nur mit mir ob ich nicht doch schon früher was neues suchen soll, habe mich schon vorher nicht mehr so wohl gefühlt, aber ich hatte einige nette Kollegen und mein Chef war echt süß,jetzt ist irgendwie nichts mehr was mich dort hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Zwetschge am 08.06.2017, 8:53 Uhr

Mensch das mit Karla hört sich super an.

Das mit deinem Chef tut mir Leid!

Kann dich verstehen, werde definitiv nicht zurück gehen, bei mir haben auch Kollegen gekündigt, mit denen ich sehr sehr gerne gearbeitet habe und meine Chefin ist absolut nicht Familie freundlichen was die Einteilung angeht.
Aber was ich genau machen werde weiß ich auch noch nicht, da mein Mann feste Zeiten hat und ich dann mitm Kindergarten ect wieder schauen muss. ..
Und unser Kindergarten hat sowieso nur von 7.00-14.00 Uhr auf.

Ich hoffe du findest bald etwas was dir Freude macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.