Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 22.02.2017, 12:24 Uhr

alles kindersicher?!

Oh man meine Maus ist nun echt schnell da, wo sie hin will und mir fällt immer mehr auf, dass mein Haus absolut nicht mehr kindersicher ist. Die großen brauchen das ja auch nicht mehr. Selbst die beiden Räume in denen ich dachte ich sei schon so weit müssen noch überarbeitet werden, denn sie kleine Maus findet sicher die Ecke, die noch nicht so weit ist...

 
6 Antworten:

Re: alles kindersicher?!

Antwort von Mia186 am 22.02.2017, 21:31 Uhr

Bei uns ist auch noch nicht alles kindersicher. Aber unsere kleine Maus macht auch noch keine Anstalten zu Robben oder krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles kindersicher?!

Antwort von discordia3 am 23.02.2017, 9:15 Uhr

Bei uns habe ich aufgegeben... Die große schleppt haarspangen und co eh überall hin. Ich lasse die kleine möglichst wenig allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles kindersicher?!

Antwort von Zwetschge am 23.02.2017, 10:21 Uhr

Hier ist nur die Treppe gesichert und Steckdosen. Ansonsten mach ich aber auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles kindersicher?!

Antwort von knuffelbär am 23.02.2017, 17:12 Uhr

Unsere Treppe ist eine Katastrophe, hat ein wunderschönes geschwungenes Geländer, an dem hält leider kein Gitter und da es nur gemietet ist werden wir nicht da rein bohren, schließlich wollen wir in einem Jahr hier raus sein, da lohnt sich das große alles sicher machen kaum, ich versuche auch auf nie alleine lassen und überlege ob sich ein Laufstall doch noch lohnt, damit ich mal in den Keller kann oder ähnliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles kindersicher?!

Antwort von Maroulein am 24.02.2017, 13:08 Uhr

Karla findet auch zielsicher die Schwachstellen &512;
Unser Receiver ist auf Hebräisch gestellt,Den Fernseher haben wir festgebunden(bei den großen Mädchen. Hatten wir noch Röhren Fernseher,die hab ich kaum bewegt bekommen) und beim Nähen klaut sie mir immer das Fußpedal(und sie merkt ganz schnell wenn ich sie veräppel und ein nicht angeschlossenes hinlege)und Omas Saugroboter wird auch arg getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles kindersicher?!

Antwort von Zwetschge am 26.02.2017, 16:33 Uhr

Das ist natürlich bescheiden.
Unten hab ich einen Laufstall da die Kellertreppe nicht gesichert werden kann. Oben verläuft das Gitter parallel zur Treppe. Es unterteilt die Wohnung oben in kindersicher und nicht kindersicher. Aber habe vor mit ihm das treppen krabbeln zu üben. Mein großer hatte es mit 10 Monate raus und ich musste mir da keine Kopf mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.