Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kay88 am 12.09.2016, 17:00 Uhr

Wo ist nur die Zeit hin... ?

Meine kleine Maus ist seit Samstag vier Monate alt...
Ich kann es gar nicht glauben.

Am Samstag gab es dann zur Feier des Tages drei Löffel selbst gekochten Karottenbrei :)))
Das war so süß, ihr beim Essen zuzusehen.

Heute hatten wir schon die zweite Sechsfachimpfung und die KÄ war sehr zufrieden mit ihr.
Sie hat nicht einmal wirklich geweint.
Ihre Entwicklung ist laut KÄ vorbildlich..

Jetzt schläft sie gefüttert und gewickelt neben mir und ich kann kaum glauben, dass dieser kleine Mensch mal in meinem Bauch gewohnt hat.

Kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Wo ist nur die Zeit hin... ?

Antwort von Zak am 12.09.2016, 22:40 Uhr

So ähnliche Gedanken habe ich im Moment auch.
Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Vor einem Jahr (am 10.9.) habe ich mal einfach so einen SS-Test gemacht - und das auch noch am Abend.
Ich hatte überhaupt nicht gedacht, dass er positiv sein könnte. Aber er war es dann doch. Einen Tag später hatte ich leichte Blutungen und dachte schon, es ist wieder vorbei.
Naja, und nun ist der kleine Mann hier bei mir und in 2 Tagen auch schon 4 Monate alt. Wo die Zeit nur hin ist....

LG Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur die Zeit hin... ?

Antwort von Kay88 am 13.09.2016, 0:18 Uhr

Ich habe am 14.09.15 von meiner kleinen Bauchbewohnerin erfahren.
Wir hatten im Mai unser Haus gekauft und im Juni und Juli komplett renoviert.
Megastress.
Nen richtigen Zyklus hatte ich nach der Pille gar nicht.

Als es dann dauernd auf die Blase drückte, dachte ich an eine blasenentzündung und wollte nur schnell ein Antibiotikum bei der FÄ abgreifen...

Weil sie wusste, dass wir am probieren sind, meinte sie, sie schaut kurz nach.
Und da war sie. 8. Woche und ihr kleines Herz mitten auf dem Ultraschallbildschirm.

Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist nur die Zeit hin... ?

Antwort von Ringel am 13.09.2016, 13:06 Uhr

Da unser kleiner mann geplant war und weiß ich somit, dass mein Eisprung am 5.9. war. Um den Tag war ich auch ganz sentimental weil er vor einem Jahr noch gar nicht da war und nun liegt hier ein kleines fieberndes Würmchen (gestern Impfung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.