Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 24.08.2016, 9:45 Uhr

Wie war eure U4?

Hallo ihr Lieben?
Letzte Woche war unsere U4. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Er ist jetzt 63cm groß und 6300g schwer.
Ein schlankes Riesenbaby!
Aber alles super entwickelt, ich bin sehr froh.
Auch die Impfungen hat er gut weggesteckt, einen Tag etwas launisch und das war's.

Wie sieht es bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie war eure U4?

Antwort von nette mami am 24.08.2016, 11:13 Uhr

Wir haben am 01.09 die U4 plus Impfung...bin schon gespannt was mein wonneproppen auf die Waage bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von Zak am 24.08.2016, 12:46 Uhr

Wir waren vor einer Woche bei der U4. Da war er fast genau 3 Monate alt.
Gewogen hat er 5480g bei einer Größe von 58cm.

Entwickelt ist er super. Alles passt, nur die Impfung hat er nicht bekommen, da er und wir alle erkältet waren. Aber das holen wir nach, wenn wir demnächst sowieso wieder hin müssen.
Ultraschall von der Hüfte wurde noch einmal gemacht, weil die bei der U3 noch nicht ganz ok war. Diesmal war aber soweit alles gut und es muss nicht noch einmal kontrolliert werden.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von Silvabo am 24.08.2016, 13:14 Uhr

Wir haben auch erst nächste Woche am 30. die U4 und die 2. Impfung.
Grob gemessen/gewogen sind wir jetzt bei 58 cm und 5 kg.
Dafür dass er vorher so lütt war, ist das schon ordentlich.
Die erste Impfung hat er auch super weg gesteckt - er war nur ordentlich müde an dem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von ireth15 am 24.08.2016, 15:37 Uhr

Ja die zeit vergeht... Impfung gut weggesteckt, letzte messung 59 cm und 7300 g.....

Er sieht aus wie ein babybuddha (bisher nur gestillt)

Aber der grosse war gleich und ist heute normal aber sehr muskulös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von jolina06 am 24.08.2016, 17:35 Uhr

Wir haben erst am 7.9. Die u4 aber hab schonmal gemessen und gewogen weil sie mir so unendlich schwer vorkam

68 cm und 7500 gr

Mein moppelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von Maroulein am 25.08.2016, 7:31 Uhr

Wir waren am Dienstag-Karla wiegt 4230g und ist 54,7cm groß,(groß ist im Vergleich echt gut-alle denken immer das sie ganz frisch ist,bis sie wach ist,sie ist sehr lebhaft und erzählt ohne Unterbrechung )bis auf die Hüfte ist alles ok,wir müssen noch zum Otrhopäden(das ist mir ganz recht,ich hab eine schwere Hüftdysplasie gehabt,das kann man nicht gut genug kontrollieren),die Ärztin ist super zufrieden mit ihr -ich bin eher im Juni Forum unterwegs,war für Anfang Juni ausgezählt,geboren ist sie dann aber am 27.5.-geimpft wurde bei uns nicht da wir noch Symptome vom Keuchhusten haben (meine Großen Kinder wurden trotz Impfung krank,dann ich und das Baby dann mit 5Wochen-wenn man pech hat hat man monatelang was davon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von purzel87 am 25.08.2016, 7:58 Uhr

Das ist schon ordentlich. Wir hatten vor 3 wochen die u4. Da wog er knapp 6 kg und war 63 cm groß. Also wird er jetzt noch bisschen zugelegt haben. Die Impfungen hat er auch super weggesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von aanikaa am 26.08.2016, 9:48 Uhr

Halli Hallo,

meine kleine Maus hat in 2 Wochen die U4. Momentan ist Sie 63 cm groß und wiegt um die 5200g . DIe erste Impfung ging Gott sei Dank auch prima!! nur ein Tag ein bisschen quängelig und kein Fieber :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von Kay88 am 29.08.2016, 22:04 Uhr

Jetzt muss ich aber doch mal schreiben, dass das ein megasüßes Kerlchen ist. Meine kleine hatte bei der U4 fast die gleichen Maße :)
Unglaublich, dass sie in drei Monaten 12 cm gewachsen ist... Das geht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von PingSunshine am 31.08.2016, 10:20 Uhr

Sehr süß dein kleiner Meine war 60cm lang und 6kg schwer (bei Geburt 49cm lang und 2740g leicht). Die Impfung hat sie extrem unruhig werden lassen für zwei Tage und Nächte aber sonst war es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure U4?

Antwort von Missy27 am 31.08.2016, 18:05 Uhr

Unsere U4 war vor zwei Wochen.
Eliza misst stolze 68cm und trägt mit ihren 3 Monaten bereits Kleidergröße 74 aber wiegt nur knapp 6kg!
Ihre erste Impfung hat sie auch ohne Probleme weggesteckt.
Aber sie hatte schon zum zweiten Mal Soor. Hoffe diesmal bleibt er weg nach der Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.