Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette mami am 13.09.2016, 15:51 Uhr

wie lange...

Am Stück bleiben Eure mäuse tagsüber wach? Meiner schafft es max 1,5 Std dann wird wieder geschlafen für ca.30 min und so geht das den ganzen Tag!

 
11 Antworten:

Re: wie lange...

Antwort von LilliB am 13.09.2016, 16:35 Uhr

Unterschiedlich.
Manchmal ist er schon nach 30 Minuten müde, manchmal schafft er 3 Stunden...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von 2.Schlumpf am 13.09.2016, 20:49 Uhr

Hallo,
meist so 2h, variiert aber sehr. Kann auch mal nur ne Std sein oder wie gestern 5h. Hängt ein bißchen auch vom Tagesprogramm ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von JasminJasmin am 13.09.2016, 21:51 Uhr

Ist bei uns ganz genauso. Nach 1.5 Stunden muss ich Liliah hinlegen mit Schnulli und Schmusetier sonst geht das Gebrüll los. Dann schläft sie 30 Minuten (ab und zu wenn ich Glück habe 1 Stunde) und ist schon wieder wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Kay88 am 13.09.2016, 21:59 Uhr

Meine schläft meistens beim stillen ein, dann aber nur für ein paar Minuten, höchstens eine halbe Stunde.
Mittagsschlafs geht so 1,5 bis 2 Stunden.

Dafür wird nachts aber bis auf ein Mal trinken gut geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Maroulein am 13.09.2016, 23:32 Uhr

Karla ist zwischen 30 Minuten und 2Stunden wach,dann schläft sie bis zu drei Stunden,Nachts wird sie 1-2 mal zum Trinken wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Janni Jan am 14.09.2016, 11:26 Uhr

Mein Kleiner schläft tagsüber nur ganz selten und dann auch nur ne Viertelstunde. Nachts ist es allerdings auch nicht ohne, er wird alle 1 1/2 bis 2 Stunden wach. Er scheint schlafen einfach als überflüssig zu empfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Ringel am 14.09.2016, 13:04 Uhr

hier ist es ähnlich wie bei Janni jan.
Er schläft von 23:30-08:30 mit ein paar Stillunterbrechungen oder wenn ich ganz viel Glück (bzw Pech) und es viele längere Stillpausen gab, dann auch mal bis 10:00.
Dann schläft er mittags bis zu einer halben Stunde nach dem Stillen. Wenn es unter 15min sind, quengelt er den Tag über. Und am frühen Abend schläft er noch einmal eine halbe Stunde, da schläft er auch leichter die Zeit wirklcih durch (ich muss ihn nicht ewig nuckeln lassen, damit er wirklich fest schläft).
Nur im Tragetuch schläft er viel.
Montag wurde er geimpft und hatte danach bis gestern abend Fieber. Auch da hat er nicht mehr geschlafen.
Er wird ein Kind sein, das einfach nicht so viel Schlaf braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von purzel87 am 14.09.2016, 13:49 Uhr

Ihr habts gut
Bei uns läuft es ab wie bei janni jan. Lennard schläft am tag wenig. Er ist fast den ganzen tag wach. Außer vielleicht mal im Kinderwagen. Tragen tu ich ihn bei dem Wetter nicht bzw. Nicht viel. Wenn er schläft dann paar Minuten, 30 min. Jetzt bin ich allerdings überrascht: er schläft jetzt schon seit 2 1/2 stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von Zak am 14.09.2016, 15:29 Uhr

Bei uns ist es ganz unterschiedlich.
Nuriel geht ungefähr 22.00 ins Bett und schläft - wenn es gut geht bis 3.00 oder 4.00 und dann noch bis 7.00
Dann ist er wach, weil die großen Kinder zur Schule müssen und wir derzeit noch im Wohnzimmer schlafen. Er bleibt dann meist 1 Stunde wach und schläft wieder so 2-3 Stunden.
Dann ist er länger wach - so um die 3-4 Stunden, schläft nochmal 1-2 Stunde und schläft danach erst wieder ein, wenn er ins Bett muss - das sind dann meist so 4-5 Stunden.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von LiLi250516 am 15.09.2016, 21:16 Uhr

Hallo,

Also bei Elyas ist das auch unterschiedlich er geht um 20.00 ins Bett und schläft ohne Unterbrechung bis mind. 7.00 ... da gibts ne Flasche und von 8.00 bis ca 9.00 schläft er wieder ... er möchte dann bis 12.00 ca Unterhaltung haben ... schläft dann bis 13.30 ca und ist dann meistens bis 17.00 uhr munter ... wenn wir aber spazieren gehen oder shoppen kann es sein dass er alles verschläft&529;☺
Aber im grossen und ganzen ist er ein mega aufgewecktes kerlchen und ich glaube sein Nachtschlaf ist auch nur wegen der Flaschennahrung so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange...

Antwort von 00IM00 am 17.09.2016, 21:05 Uhr

Oh jetzt bin ich erleichtert . Ich dachte nur mein kleiner Zwerg ist ein Exot.
Nachts steht er erst nach 4 Stunden auf dann 3 und dann entweder 2x2 oder 2x1. Mittags schläft er max. 3 mal jeweils ne halbe stunde. Er bleibt zwischen 1-5 Stunden am Stück wach.
Alle Mamas, die ich kennenlerne/kennengelernt habe, derens Kinder schlafen nachts 10 Stunden am Stück und tagsüber 3 mal jeweils zwischen 1-2 Stunden. Jedesmal fragte ich mich, was ich nur falsch mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.