Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili  am 25.07.2016, 14:32 Uhr

Über was habt ihr euch gefreut?

Hallo liebe Mami´s!
Ich bin eine 2011 und 2013 Mami! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse.
Eine gute Freundin erwartet im Dezember ihr 1. Baby. Ich suche nun etwas was ich ihr zur Geburt schenken kann. Das Problem ist, sie hat eigentlich schon alles was sie möchte. Ist super organisiert und überlässt so gut wie nichts dem Zufall.
Ich dachte an einen Gutschein für ein Fotobuch und noch eine Kleinigkeit dazu. Was meint ihr? Über was habt ihr euch gefreut?
Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von Janni Jan am 25.07.2016, 16:22 Uhr

Ein Fotobuch-Gutschein ist doch eine tolle Idee!
Drogerie geht natürlich auch immer.
Ich habe mich bisher am meisten über ein Pucktuch gefreut und wir nutzen es auch ständig (zum Pucken, aber auch Zudecken, Kuscheln etc...). Ein süßes Nachtlicht, ein selbstgenähtes kleines Wärmekissen und eine Schnullerkette mit Namen fand ich auch schön...
Unnötig waren bisher hauptsächlich Klamotten, da wir viele von Kindern aus dem Bekanntenkreis bekommen haben. Und mit Kuscheltieren kann ich das Kind zuschütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von LiloLeni am 26.07.2016, 8:03 Uhr

Eine Windeltorte kann man auch immer gebrauchen, gespickt mit Pflegeprodukten etc. kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von jolina06 am 26.07.2016, 11:03 Uhr

Huhu ich bin auch eine die alles hatte und nix mehr brauchte
Meine Freunde hatten es nicht leicht ^^ Zumal ich auch vieles selbstgenäht und gebastelt habe

Ich kann dir aber sagen womit man mir ne freude bereitet hat:

Stilleinlagen ohne ende (die von lansinoh finde ich am besten ) vorausgesetzt sie stillt

Windel Gutscheine (nur Gutscheine weil man die Größe selber besorgen muss sonst gibt es zuviele einer Größe ^^)

Friseur Gutschein für mama
3d Gips abdruck set für babys Hand oder fuss
Ne schöne Karte
Oder generell Gutscheine von Läden die Kinder Klamotten und mama Klamotten führe :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von Nadja1990 am 26.07.2016, 21:00 Uhr

Ich hab mich über paar Sachen riesig gefreut

- ein Korb voller verschiedener babysachen (Öl, Feuchttücher, Puder...)
- Spucktücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von Ringel am 26.07.2016, 23:28 Uhr

Ich habe mich am Meisten über zwei selbstgenähte Hosen gefreut, weil sie eben extra für ihn genäht wurden. Wir haben auch sehr viel Kleidung, so dass wir nichts brauchen und eher zu viel haben. Aber das war persönlich. Ansonsten habe ich mich am Meisten über einen tollen Duschschaum gefreut. Durch den Wochenfluss und mangelnden Schlaf, wunde Brustwarzen etc, fühlte ich mich unwohl. Die tägliche Dusche damit war mein täglicher Luxus. Ach ja und Kuscheltiere wollte ich auch nicht haben, die meisten haben zum Glück auch keine geschenkt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was habt ihr euch gefreut?

Antwort von Moni-cherie am 27.07.2016, 5:14 Uhr

Hallo
Also ich hab mich persönlich am meisten über einen Friseurgutschein gefreut. Da das Baby sowieso zugeschüttet wurde mit Geschenken fand ichs toll, als mein Mann mit dem ankam und sagte, ich soll mich mal richtig entspannen und verwöhnen lassen. Und ich fand auch noch ne kuscheldecke und babyhandtücher ganz toll! Von den Handtüchern kann man net genug haben. vielleicht bestickt mit dem Namen wenn du es weißt, was es wird und wie es heißen soll. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.