Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 09.08.2016, 20:29 Uhr

Tagsüber schlafen

Wieviel und wie lange schlafen denn eure Kleinen tagsueber ? Wir stillen ca. Alle 3 1/2 Stunden , dann werden 45-60 minuten geschlafen und dann ist sie schon wieder wach. Mir kommt das extrem wenig vor aber sie laechelt und plaudert und sieht nicht so aus als ob es ihr an etwas fehlen würde.

 
5 Antworten:

Re: Tagsüber schlafen

Antwort von Annizo am 09.08.2016, 20:32 Uhr

Also meine kleine schläft Meistens nur 30 Minuten selten mal 1-2 Stunden.
Am Tag kommt sie etwa auf 3- 4/12 Stunden Schlaf . Mal in 3 mal in 4 Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber schlafen

Antwort von login am 09.08.2016, 22:31 Uhr

Hallo, also meine Mini schläft untertags ca 3 mal je 45 min! Dafür schläft sie in der Nacht gut, oft 6-8 Stunden am Stück! Das find ich super! Untertags ist sie auch schon recht munter! 3 Monate alt! Wie ist es in der Nacht bei euch? Schläft sie da denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber schlafen

Antwort von funkahobbes am 10.08.2016, 6:19 Uhr

Isidor ist jetzt 3 Monat alt und schläft ganz unterschiedlich:

Der Klassiker ist, dass er am Vormittag und am Nachmittag mal 2 Stunden am Stück schläft. Dazwischen döst er nur für 10-15 Minuten weg.

Kommt aber auch vor, dass er dann ganzen Tag quasi wach ist ud nur beim Stillen einpennt und sofort wieder wach ist, wenn ich ihn "abdocke".
Es komt dann selten vor, dass er quengelig wird weil er müde ist, deshalb denke ich mir, dass das schon passen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber schlafen

Antwort von Suse1170 am 10.08.2016, 14:35 Uhr

Jonas schläft tagsüber relativ viel, allerdings hat er dabei so gut wie keine Tiefschlafphasen, außer wenn ich ihn im Tuch oder in der Trage habe. Er wird ca alle 2Std gestillt, meistens ratzt er dabei weg. In seinen wachen Phasen ist er sehr aktiv, da wird dann ordentlich gebrabbelt, geturnt und gestrampelt. Nachts schläft er 5-6Std am Stück, meistens muss ich dann so gegen 4Uhr die Milchbar öffnen und danach ist er oftmals wach oder in einem sehr unruhigen und leichten Schlaf und brabbelt dabei vor sich hin -ich sehe mittlerweile aus wie ein Panda mit den dunklen Ringen um die Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber schlafen

Antwort von JasminJasmin am 10.08.2016, 15:38 Uhr

Oh gut dass das bei Euch auch so ist. Nachts ist sie wirklich brav. Um 18:30 stillen wir das letzte Mal und gegen 19:00 ist sie dann im Bett. Dann schlaeft sie bis ca 2:00, trinkt kurz und schlaeft nochmals bis 6:30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.